Markus Hammer, Executive Creative Director bei Equipe, stellt sich unseren «13 Fragen».
Weiterer Paukenschlag in der Schweizer Agenturszene. Mit dem Kauf stillt die Agentur vorläufig ihren Hunger.
Und noch ein Knall in der Schweizer Agenturlandschaft: neue Heimat für Heimat.
Vorsicht geboten: Eine IAS-Studie zeigt, dass schlecht gewählte Werbeumfelder negativen Einfluss auf digitale Anzeigen haben.
Indem Serviceplan Suisse Spielgeräte halbiert, möchte die Zürcher Agentur dem Patenschaftsprogramm der Caritas zu mehr Aufmerksamkeit verhelfen.
Bereits vergangenes Jahr sorgte Elfred in der Weihnachtskampagne für Manor für eine herzerwärmende Geschichte.
Die Agentur wurde mit dem Ziel gegründet, wieder mehr Transparenz in der Kommunikation zu schaffen.
Die Agentur aus Baar lanciert für den Gewerbeverband des Kantons Zug eine Imagekampagne.
«Content» und «Storytelling» sind Begriffe, die aus der Live-Kommunikation nicht mehr wegzudenken sind. Dank neuer technischer Möglichkeiten kann das Publikum selbst Teil der Geschichte werden.
Die Schweizer Snack-Firma Zweifel Pomy-Chips erhält per Mitte 2020 einen neuen Chef. Der bisherige CEO, Roger Harlacher, tritt 2020 zurück.
Anders als in Deutschland bestünden aktuell keine Bestrebungen, den Strafverfolgungsbehörden Daten lesbar zugänglich zu machen, schreibt der Bundesrat in seiner Antwort auf einen parlamentarischen Vorstoss.
Die Wochenzeitung (WoZ) erhält keinen Zugang zum Weltwirtschaftsforum (WEF) 2020 in Davos. Laut WEF erfolgte die Anmeldung der Akkreditierung sehr spät, es handle sich dabei nicht um Zensur.
Die Online-Plattform ermöglicht es, Kinowerbung auf Knopfdruck zu buchen. Das Angebot richtet sich primär an KMUs.
Teads Schweiz baut das Office in Zürich aus und hat das Team seit 1. November mit Daniela Iacono und Simona Donkova verstärkt.
Der Film vermittelt ein klares Bild der Aufgaben des Gerichts und trägt zur Verbesserung der öffentlichen Wahrnehmung bei.
Die beiden britischen Warenhäuser John Lewis und Waitrose lancieren die erste gemeinsame Weihnachtskampagne. Diese setzt klassisch auf herzerwärmendes Storytelling.