Loading...
20 Minuten überarbeitet die Präsenz auf DOOH-Screens an Bahnhöfen und im ÖV. Mit regionalisierten News, Animationen und Echtzeit-Updates stärkt das Medium seine Relevanz für Pendler:innen.
Die NZZ besetzt die Leitung des Bereichs Produkte & Technologie neu: Ab April 2025 übernimmt Volker Dietzel die Rolle des Chief Technology & Innovation Officer von Andreas Bossecker.
Das Fachmagazin des Verbands Wohnen Schweiz erhält eine neue Redaktionsleitung: Reto Martinelli tritt die Nachfolge von Kurt Bischof an.
Um qualifizierte Fachkräfte zu gewinnen, hat sich Stadtbus Winterthur mit einer Employer-Branding-Kampagne von Ese Agency einen filmreifen Auftritt verschafft.
Pflegimuri hat ihre Position als attraktive Arbeitgeberin im Gesundheitswesen geschärft. Klar hat dafür eine umfassende Arbeitgebermarke mit dem Claim «besser.anders.arbeiten.» entwickelt.
Zum 130. Jubiläum des Reiseanbieters hat Keim Identity die Markenpositionierung geschärft, das Logo modernisiert und ein umfassendes Designkonzept entwickelt, das Tradition und Innovation vereint.
Die Beka Group wollte im neuen Auftritt ihren Anspruch und ihr Versprechen transportieren: «We turn potential into performance». Die Website vermittelt die Werte und das erweiterte Angebot stimmig.
Die Helion One App, Master of Swiss Apps 2024, verschafft Helion Energy einen Vorsprung im hart umkämpften Markt für Energielösungen. Im LSA Live Talk diskutieren Expert:innen die Erfolgsfaktoren.
Die erfahrene Sales- und Marketing-Spezialistin gehört seit Oktober zum Team. Mit ihrer Expertise aus der Hotellerie übernimmt sie zentrale Aufgaben in Marketing und Vertrieb für Mandate in der Tourismusbranche.
Die Swiss Digital Initiative überträgt das «Digital Trust Label» an den langjährigen Audit-Partner SGS. Damit soll die Reichweite des Labels erweitert und seine hohen Standards weitergeführt werden.
© 2025