24. DIRK-Konferenz: Rückblick und Save-the-Date 2022
Liebe Teilnehmer der 24. DIRK-Konferenz,
seit wenigen Tagen liegt sie nun hinter uns: die 24. DIRK-Konferenz, die – passend zum diesjährigen Konferenzmotto „Are you still on mute? Investor Relations mit Abstand noch besser?“ – erstmalig als rein digitale Veranstaltung stattfand. Auch an dieser Stelle möchten wir uns nochmals ganz herzlich bei allen Referenten, Panelisten, Sponsoren, Partnern und Unterstützern bedanken, ohne die solch eine Veranstaltung nicht möglich wäre.
Vielen Dank auch an alle Teilnehmer, die trotz der räumlichen Distanz so zahlreich am Bildschirm mit dabei waren. Wir hoffen, Sie hatten am 21. und 22. Juni 2021 zwei genauso spannende und abwechslungsreiche Tage wie wir!
Die Highlights:
- Sympathisch, kurzweilig, unterhaltsam und schonungslos offen: Anitra Eggler hat uns in ihrer Keynote „Die neuen Superkräfte des 21. Jahrhunderts“ wieder einmal vor Augen geführt, welche digitale Lawine tagtäglich auf uns einprasselt und wie man aus diesem virtuellen Hamsterrad ausbrechen kann.
Für alle registrierten Teilnehmer haben wir hier noch ein ganz besonderes Angebot: Anitras „Home Office Survival Guide“ gibt es hier als gratis E-Book zum Downloaden! Schnell sichern, die Anzahl der Downloads ist begrenzt. - Faszinierend, beeindruckend, inspirierend:Selten haben wir so positives Feedback für einen Vortrag erhalten wie für Melissa Di Donato, CEO von SUSE, und ihre Keynote „The power of openness: Navigating corporate transformation during a pandemic“. In ihrem Beitrag gab sie zahlreiche Denkanstöße zu so vielfältigen Themenbereichen wieden Vorteilen einer offenen (Unternehmens-)Kultur, der Bedeutung von Vielfältigkeit und Chancengleichheit und der Wichtigkeit von Mentoring nicht nur auf ihrem Karriereweg.
- Die hochkarätig besetzten Panels „Nachhaltigkeit - Die Sicht der Stakeholder“ und „Strukturwandel richtig gemacht“ diskutierten die jeweiligen Themengebiete umfassend und lieferten dabei unterschiedliche und aktuelle Sichtweisen.
- In der Marktstudie „Wem gehört die Deutschland AG 8.0?“analysierten der DIRK und IHS Markit bereits zum achten Mal strukturelle Veränderungen der Investorenlandschaft.
Die weiteren 12 Diskussionsrunden, Vorträge und Workshops griffen ebenfalls aktuelle IR-relevante Themen auf: Die virtuelle Hauptversammlung, die digitale Transformation, Equity Branding, Behavioral Finance, Aktionärsidentifikation und Vieles mehr.
Die Videoaufzeichnung aller Programmpunkte können registrierte Teilnehmer
ab sofort im Konferenz-Portal nochmals ansehen.
Für das Login nutzen Sie bitte erneut die Ihnen zugesandten Zugangsdaten.
Die Börsen-Zeitung veröffentlichte zudem ihre jährliche „Sonderbeilage Investor Relations“ zur Konferenz mit Beiträgen zahlreicher Kapitalmarktexperten.
Wir freuen uns sehr über das positive Feedback ebenso wie über konstruktive Kritik.
Save-the-Date 2022
Und zum Abschluss werfen wir einen hoffungsvollen Blick in die Zukunft : Am 20 und 21. Juni 2022 treffen wir uns zur 25. Ausgabe der DIRK-Konferenz – dann auch wieder physisch in Frankfurt am Main. Wir freuen uns jetzt schon drauf!
Mit besten Grüßen
Ihr DIRK-Konferenz-Team
DIRK Projektgesellschaft mbH
Reuterweg 81
60323 Frankfurt am Main
T. +49 (0) 69.9590 9490
F. +49 (0) 69.9590 94999
E. konferenz@dirk.org
www.dirk.org/konferenz
Sitz: Frankfurt am Main
Registergericht: Amtsgericht Frankfurt, HRB 97492
Geschäftsführer: Kay Bommer