Loading...
Der Kreativität von Unternehmen sind in der Onlinewerbung fast keine Grenzen mehr gesetzt. Welche Trends 2022 auf uns zukommen werden, und welche Werbeanzeigen überzeugen können, erklärt Daniel Hipke, CEO von CTR Accelerator.
Pünktlich zum Comeback der Art Basel inszeniert Ruf Lanz eine kunstvolle neue Kampagne für Welti-Furrer Fine Art Transport.
Um der Schweizer Bevölkerung besser aufzuzeigen, wie umweltfreundlich die ZVV-Flotte ist, hat Spinas Civil Voices für den Zürcher Verkehrsverbund einen sympathischen Spot umgesetzt.
Am Sonntag stimmt die Schweiz über die 99%-Initiative und über die «Ehe für alle» ab. AOP-IGP und Openroom mischen im Vorfeld mit der Wahlkampagne für Genuss mit Ursprungsgarantie wieder munter mit.
Die Aarauer Agentur Baldinger & Baldinger und IT & Design Solutions aus Rubigen haben sich unter dem Namen Qube Creatives – firmierend als Qube AG – verbunden.
Ihr Produktionspartner für digitale Werbemittel. Wir produzieren Social Ads, anspruchsvolle HTML5 Ads, DOOH oder komplexe Dynamic Feeds. Für jede Plattform und in jeder Sprache. Einfach. Schnell. Zu Festpreisen. Jetzt testen!
Frisch, authentisch und kreativ: Der Futureblog von Coop Rechtsschutz erscheint im neuen Kleid. Für die Umsetzung zeichnet Qube Creatives verantwortlich, der Trailer stammt von Maybaum.
Die beiden Ferienregionen Arosa und Lenzerheide und das Skigebiet Arosa Lenzerheide kommen in neuen Kleidern daher. Für die Massnahmen zeichnen Creative Intelligence Society und Küttel Laubacher verantwortlich.
Der Hollywood-Schauspieler steht am 17. Zurich Film Festival der Jury des Spielfilm Wettbewerbs vor. Zur Seite steht ihm als Juror unter anderem der frühere Berlinale-Leiter Dieter Kosslick.
Linus Schöpfer wechselt nach zehn Jahren beim Tages-Anzeiger auf April 2022 an die Falkenstrasse, wo er als Kulturredaktor für die NZZ am Sonntag schreiben wird.
SRF zeigt auch in der Saison 2021/22 alle Rennen im Ski-Weltcup live. Men Marugg stösst neu zum Team als Kommentator für die Frauenrennen. Expertin Tamara Wolf wird die Skirennen nicht länger für SRF begleiten.
© 2024