Aber auch leckere Sachen haben wir Euch diese Woche vorzustellen: die unwiderstehlichen Food-Grinder oder natürlich die zum Anbeißen heiße Hot-Dog Pfeife.
Champ High 4-Part-Grinder 'Black Spaceship'
Jeder Space Trip braucht einen Zubringer. Dieser Raketengrinder von Champ High aus Metall mit Diamantmahlzähnen liftet Dich zuverlässig. Der Grinder hat 4 Ebenen inkl. Siebeinheit und Auffangbehälter und besitzt einen leicht magnetisierten Deckel, der zum allgemeinen robusten und stabilen Eindruck beiträgt. Die Mühle ist 50mm im Durchmesser und 10cm hoch.
Eine Optik zum reinbeißen! Schicke und lustige Tabakpfeife aus Keramik in eine Länge von 11,5cm. Ein Kickloch für die optimale Rauchperformance befindet sich auf der rechten Seite des Pfeifenkörpers. Nicht nur als Partygag ideal.
Leckere 4-part Siebgrinder mit unwiderstehlichen Food-Motiven. Die Mühlen sind jeweils 50mm im Durchmesser und verfügen über eine Siebeinheit, ein Auffangfach und Diamantzähne. Wunschmotive können gerne im Bemerkungsfeld zur Bestellung mit angegeben werden. Verfügbare Motive: Grinder "Burger" Grinder "Icecream" Grinder "Watermelon" Grinder "Chicken Wings"
Old School Acryl Bong mit hohem Wasservolumen zur verbesserten Rauchkühlung. Die Pfeife ist 31cm groß, besitzt ein Kickloch auf der linken Seite und einen sehr guten Stand dank des stabilen Rundfußes. Achtung, Farben können variieren!
Frieden schaffen mit Waffen? Hat noch nie geklappt ... Frieden schaffen mit Bongs? Schon eher ... vorausgesetzt man gibt sie nach dem Zug brav an den Nächsten weiter, der schon ungeduldig wartet. Diese Glaspfeife ist ein stabiler Partyhit, der bei wahren Rauchsportfreunden auch als Geschenk gut ankommt.
Kokos oder Cellulose? Die schlanken 6mm Aktivkohlefilter von Medussa mischen beide bekannten Materialien in ein neuartiges System. Die Kokosnusskohle ist dabei für die Schadstofffilterung zuständig, wohingegen die Zellulose für die Reduzierung der Feuchtigkeit zuständig ist. Das Ergebnis: perfekt gefilterter Rauch ohne den oft so lästigen Zugwiderstand. Somit ist auch das letzte Argument kontra der Verwendung von Aktivkohlefilter gefallen!