Agenturhund? Mutterschaftsurlaub? Überstunden? Homeoffice? In unserer Rubrik «Agenturcheck» prüfen wir Schweizer Agenturen auf Herz und Nieren. Diesmal im Fokus: Previon.
Als Head of Digital Marketing & Communications verstärkt die 51-jährige Sibylle Hänni ab August 2023 die Geschäftsleitung von Bern Welcome.
In Zusammenarbeit mit GetAbstract stellen wir Ihnen vier Bücher aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich vor.
MISS WOLF produziert digitale Werbemittel zum Festpreis. Einfach, smart und unkompliziert. Produktionsplan schicken und MISS WOLF übernimmt den Job. Egal ob animierte Banner, Videos, Statics oder Native Ads.Jetzt Offerte einholen.
Um noch mehr Investor:innen für sich zu gewinnen, hat das junge Zürcher Glacé-Unternehmen die Creative Directors Susen Gehle und Andy Lusti mit einer Crowdinvesting-Kampagne beauftragt.
Das Bernische Historische Museum zeigt die Ausstellung «125 Jahre YB». Für die Werbekampagne und das Ausstellungsdesign zeichnet Büro Destruct verantwortlich.
Alberto Giacometti und Salvador Dalí sind zwei Meister, deren Werke weltweit begeistern. Dass die beiden eine künstlerische Verbindung pflegten, ist Gegenstand der Ausstellung «Traumgärten» im Kunsthaus Zürich.
Die Berner Agentur setzt ihre Arbeit für die Vaudoise Versicherungen fort und thematisiert die Gewinnverteilung an die Kunden.
Ein überzeugender Auftritt lebt von Präsenz, klugen Gedanken und einer packenden Rhetorik. Mit dem CAS Rhetorik und Moderation am MAZ werden Sie überzeugender auftreten – rhetorisch, inhaltlich und als Persönlichkeit.Jetzt anmelden!
UBS-Chef Sergio Ermotti hat sich am Swiss Media Forum in Luzern für eine Untersuchung des Niedergangs der Credit Suisse ausgesprochen. Vertrauen lasse sich aber nicht herbeiregulieren.
Yannick Schmuki löst als neuer Inhaber das bisherige Führungsgespann von Daniel Wüthrich und Frances Belser ab. Der 42-jährige Zürcher stiess vor acht Jahren als Studio Manager zu Hastings.
Ende 2022 erklärte Elon Musk, er werde den Spitzenposten bei Twitter räumen. Nun soll es eine neue Chefin geben. Laut Medienberichten ist es die Werbe-Expertin Linda Yaccarin.
Wer mit Ad-Blockern auf YouTube surft, hat womöglich bald ein Problem: Das Unternehmen hat einen Test gestartet, das Nutzer:innen daran hindert, Inhalte ohne Werbung anzusehen.