Loading...

Apple-Sale bei MediaMarkt

  • Html
  • Text

 

Holt euch Apple-Produkte
zum Tiefstpreis

MediaMarkt reduziert
iPads, iMacs und MacBooks

Lieber GameStar-User,
 
MediaMarkt senkt die Preise für Apple-Produkte der 2018er Generation. Du kannst ausnahmsweise auch bei iPad, iMac und MacBook ein echtes Schnäppchen machen – aber nur noch bis Sonntag.

Apple Sale bei MediaMarkt

iPads für 279 Euro

Das klassische iPad in der Variante aus dem Jahr 2018. Du bekommst ein 9,7-Zoll-Display mit einer Auflösung von 2.048 x 1.536 Pixel und 32 GB Speicher. Als Betriebssystem ist iOS 11 vorinstalliert. Das iPad ist das perfekte Tablet für alle, die keinen Ärger wollen, sondern ein Gerät, das funktioniert und zwar für die nächsten Jahre. Du kannst aus den Farben grau, silber und gold wählen.

Apple iPad 2018 für 279 Euro

Deals für Apple-Profis

Wer größere Arbeiten erledigen möchte, ohne auf Apple zu verzichten, der braucht ein MacBook oder gleich einen iMac. Das MacBook Air ist mit nur 1,35 Kilo Gewicht ein besonders leichter Laptop. Dank des i5-Prozessors schafft er aber trotzdem jede Berechnung. Statt 949 Euro kostet das MacBook bis morgen nur 819 Euro.

Apple MacBook Air für 819 Euro

Bildbearbeitung für Profis

Größer und leistungsfähiger als ein MacBook ist ein iMac mit 5K-Display. Dieser Rechner eignet sich vor allem für Arbeiten mit Grafik- und Bildbearbeitungsprogrammen. Profis schätzen die Rechenpower und das große Display mit einer Auflösung von 5.120 x 2.880 Pixeln. Der APPLE iMac MRQY2D/A kostet nur noch 1.799 Euro.

Alle Angebote gelten bis 11. August 23:59 Uhr oder solange der Vorrat reicht.

Viel Spaß beim Shoppen
wünscht das Deals-Team von GameStar

Newsletter-Verwaltung · Abmelden · Webansicht · Datenschutz

Diese Nachricht wurde an newsletter@newslettercollector.com gesendet, weil du dich für diesen Newsletter angemeldet hast. In der Newsletter-Verwaltung kannst du deine Daten einsehen und aktualisieren sowie Newsletter bestellen und abmelden. Direkte Antworten auf diese E-Mail können nicht verarbeitet werden. Bitte nutze für Anfragen unser Kontaktformular oder schicke eine E-Mail an kundenservice@gamestar.de.

Share this newsletter on

Loading...

Related newsletters

Loading...

Other newsletters from gamestar.de

More newsletters from gamestar.de

Loading...

© 2019