Die Content-Agentur Andy Was Right spannt mit der Public-Affairs- und Public-Relations-Agentur Furrerhugi zusammen. Mit vereinten Kompetenzen möchten die Agenturen den Kund:innen eine noch umfassendere Angebotspalette bieten.
Benno Maggi erklärt in seiner Kolumne «Was bedeutet eigentlich...?» Begriffe aus dem Marketing- und Kommunikationsbereich. Dieses Mal erklärt er das Adjektiv «epochal».
Dem Werbemarkt Trend von Media Focus zufolge zeigt sich auch im Jahr 2022 der Werbemonat September wie gewohnt stark. Er schliesst mit einem Bruttowerbedruck von 639,7 Millionen Franken.
Die Agentur hat für Opacc Software die Rekrutierungskampagne zur Gewinnung neuer Talente mitentwickelt. Die Anzahl qualitativer Bewerbungen soll kurz nach dem Go-Live deutlich angestiegen sein.
Kundinnen und Interessenten wechseln von einem Kanal zum anderen. Dabei erwarten sie ein nahtloses Erlebnis. Konzipieren Sie die Customer Journeys daher durchdacht und begleiten Sie die User auch sprachlich auf ihrem Weg zum Kauf.So schaffen Sie es
Stephan Gutknecht übernimmt ab November 2022 die Leitung der Redaktion von Radio Basilisk. Er folgt auf Benjamin Bruni, der im Mai 2022 die Programmleitung bei Basilisk übernommen hat.
Das neue Magazin Insel erscheint zweimal jährlich und soll den Leser:innen Wissenswertes rund um alltägliche Gesundheitsthemen vermitteln, die von Insel-Expert:innen beleuchtet wurden.
Kolumne von Alexander Haldemann, CEO Publicis Groupe: Ein klangvoller Titel, ein simpler Satz, und doch – eine tiefe Wahrheit: Wie Werbelegende Sir John Hegarty uns an das Wesen unseres Schaffens erinnert.
Zum ersten Mal seit fast 50 Jahren hat La Prairie ein neues Logo und eine neue Markenidentität vorgestellt. Die Neugestaltung des Logos und der Typografie stand im Zentrum des Rebrandings.
Im Glaswerk-Podcast «Glasklar» erzählt Dominik Lämmler von Meta unter anderem, wie weit Metaverse ist, welche Chancen sich Unternehmen bieten und wo er das grösste Potenzial sieht.
Die Stadt Bern unterstützt die EuroGames 2023 in Bern mit 385'000 Franken. Das hat der Stadtrat am Donnerstag beschlossen. Der Multi-Sport-Event richtet sich primär an die LGBTIQ-Community.
Die Grossunternehmen suchen weiterhin händeringend nach Personal. Die Zahl der Stellen, welche die 50 grössten Schweizer Firmen im September ausgeschrieben hatten, ist erneut angestiegen.