Blog: Bitcoin, ICO`s, Mining, Blockchain - alles nur ein Hype?

10 months ago


Text only:

Auf einer Geburtsfeier bin ich am Samstag gefragt worden, ob ich denn nun Bitcoin- Millionär bin, bei all meinem Elan rund um die Blockchain.
Karl-Heinz Remmers bloggt zur Neuen Energiewelt
Mail im Browser ansehen


Karl-Heinz Remmers bloggt - Dezember 2017



Bitcoin zocken, ICO`s, Mining und Blockchain - alles nur ein Hype?


Auf einer Geburtstagsfeier bin ich am vergangenen Samstag gefragt worden, ob ich denn nun Bitcoin- Millionär bin bei all meinem Elan rund um die Blockchain. Ok, ich bin noch kein Bitcoin Millionär – aber wenn manch wilde Träumerei wahr wird, hätte ich vielleicht noch eine Chance. Damit meine ich, kürzlich angestellte Rechenspiele, wonach ein Bitcoin am Ende von 2017 eine Million Dollar wert sein könnte. Diese Werte dürften bei aller Phantasie allerdings sehr unwahrscheinlich sein.  weiterlesen auf blog.neue-energiewelt.de




Und wer wissen will, wieviel Substanz wirklich in der neuen Anlageklasse steckt, sollte den Investorentag Kryptowährungen am 02.02.2018 nicht verpassen. Dominik Schiener von IOTA wird die Keynote halten und die Frage beantworten, ob und wann die Blase platzt.
Weitere Blogbeiträge 2017


Lernkurven und der Wille zum Erfolg
Mehr...


Wie in Berlin über die Zukunft Ihres Geschäfts geschachert wird
Mehr...


Hat die Stromwirtschaft Angst vor zu viel Umsatz?
Mehr...


Copyright © 2017 Solarpraxis Neue Energiewelt AG, All rights reserved.
Sie bekommen diese Mail, weil Sie sich nicht vom monatlichen Blogmailing abgemeldet haben.
Unsere Postadresse ist:
Solarpraxis Neue Energiewelt AGZinnowitzerstr. 1Berlin 10115 Germany
Add us to your address book
Sie wollen den Newsletter nicht mehr erhalten? Hier können Sie sich abmelden.

Deel deze nieuwsbrief op

© 2018