Loading...

Brandneu und Federleicht

By Rauchtum.de received 5 months ago

Categories: Inspiration | Personal Development Spirituality | Astrology
Age: 19 until 30 year 31 until 64 years 65 and older
  • Html
  • Text

Lieber RäucherFreund,
wir haben für Euch unglaublich schöne, bunte, neue Räuchergefäße von unserer Keramikerin mitgebracht.

Unser heißbegehrter Räucherpokal "Äther" ist endlich wieder in verschiedenen Ausführungen und Farben erhältlich und macht Räuchern zu einem unvergesslichen Erlebnis! Er verbindet die Möglichkeiten, mit dem Räuchersieb als Stövchen zu arbeiten, auf Kohle zu verräuchern oder auch in der Aromatherapie mit ätherischen Ölen zu arbeiten... oder einfach eine Kerze hineinzustellen und sich an dem sanften Leuchten zu erfreuen.

Die neu gestalteten, farbenfrohen Räucherpokale sind ein echter Blickfang und verzücken mit ihrem schlicht-edlen Stil. Auch auf einem hübsch gedeckten Tisch finden sich viele Anlässe, ihn gekonnt in Szene zu setzen.

Das absolute „Special“ für  unsere Räucherliebhaber bilden unsere Räucherritualsets!!
Wenn aus einer schlichten Räucherung ein formvollendetes Erlebnis, ein Ritual oder eine Zeremonie werden soll, dann bedarf es etwas Besonderem! Alle Ritualgegenstände sind liebevoll durchdacht, können aber auch bei Bedarf oder nach Lust und Laune zweckentfremdet werden :-)
Lass deiner Kreativität freien Lauf!

Alle Waren sind exklusiv für die Firma rauchtum gefertigt worden und sind somit nur bei uns erhältlich.

Hier findest du all die schönen neuen Produkte: zu den Räuchergefäßen
Auch haben wir endlich wieder RäucherFedern und Räucherfächer im Programm!

Die Feder ist für dein Räucherritual ebenso wichtig, wie der Taktstock eines Kapellmeisters, wenn er ein Orchester dirigiert.
Sie ist dein Instrument, um den Rauch gleichmäßig sanft zu verteilen, dein Sensor für feinstoffliche Blockaden im Energiefeld  und dein Verbündeter für das Element Luft.

Die von uns vornehmlich verwendeten Räucherfedern stammen vom Krafttier Truthahn, der z.B. den Ureinwohnern Amerikas ein besonders heiliges und geschätztes Totemtier war. Der Truthahn begleitete die Ureinwohner tagtäglich. Er diente als Nahrung, als Schmuck, als wachsames Schutztier, diente der Befiederung von Pfeilen, Kleidung, usw…
Die Stärke des Truthahns  liegt in der Fähigkeit des Gebens, Abgebens, der Gemeinschaft, der Fruchtbarkeit und des  selbstlosen Teilens.

Wer es sachlicher mag: Die Federn sind groß, fächeln viel Luft zu, sind schlicht und praktisch, sehen Greifvogelfedern ähnlich und unsere sind auch noch aus einem regionalen Biobetrieb für Bronzeputen, eine alte, erhaltene Nutztierrasse ;-)

Wir achten bei der Veredelung der Federn auf reinste und sauberste Naturmaterialien. Klebstoffe kommen daher für uns nicht in Frage.
Wahlweise verwenden wir Naturmaterialien von folgenden Krafttieren bzw. Energiequellen:
•    Leder vom Reh
•    Fell von Reh oder Wildkaninchen
•    Federn von Hahn, Gans und Bronzepute
•    Buchenholz

Weitere Beschreibungen zu den Krafttieren und wie wir ihre Eigenschaften für unser Räucherritual nutzen können, findest du bei den einzelnen Räucherfedern. Hier geht es zu unseren Räucherfedern
Und zu guter Letzt noch ein Hinweis in eigener Sache:Vom 01.04.2019 bis zum 07.04.2019 findet kein Versand statt, bittet beachtet dies bei Euren Bestellungen.
Lieber Räucherfreund wir wünschen Dir nun viel Spaß beim durchstöbern im rauchtum Shop.
rauchtum - energetisches Räucherwerk
Roland Lackner
Ottobrunnerstraße 14
85649 Brunnthal
Deutschland

Telefon +49 (0)8104/889565
info@rauchtum.de
www.rauchtum.de
Wenn Sie unseren Newsletter nicht mehr erhalten möchten, können Sie sich abmelden, indem Sie hier klicken.

Share this newsletter on

Loading...

Related newsletters

© 2019