Buchpremiere „Die Weisheit der Wölfe“

22 days ago


Text only:

Aktuelle Informationen zu Wolf & Co


Ich freue mich, dass Sie sich für Wölfe interessieren und Informationen erhalten möchten. Dies ist eine private Mailingliste und ein kostenloser Service des Wolf Magazins für seine Leser. Alle persönlichen Tipps und Empfehlungen sind rein subjektiv. Informationen aus der Presse werden unter Angabe der Quelle weitergeleitet. Die zitierten Zeitschriftenartikel geben die Meinung der Verfasser wieder und nicht notwendigerweise die der Redaktion.
Gerne können Sie diesen Newsletter weiterleiten, bitte geben Sie dabei die Quelle an: http://www.wolfmagazin.de 



Liebe Wolfsfreunde


Es ist soweit. Mein neues Buch „Die Weisheit der Wölfe“ ist heute erschienen.


Ich freue mich sehr, dass das Erscheinen auch mit so viel Medienspektakel einhergeht: Ich werde u.a. am 30.10. auf der roten Couch von DAS beim NDR sein und am 7. November bei Markus Lanz.
Weitere Informationen zum Buch und Bestellmöglichkeit für ein signiertes Exemplar findet ihr hier: Die Weisheit der Wölfe
Professionelle Blogger und Redaktionen können ein Rezensionsexemplar von der Presseabteilung des Verlags anfordern.
Ich freue mich natürlich immer über positive Rezensionen und auch, wenn ihr das Buch möglichst vielen Freunden weiterempfehlt. Außerdem ist bald Weihnachten – da macht sich so ein schöner Wolf gut auf dem Geschenktisch.
Weitere empfehlenswerte Geschenke für Wolfs- und Naturfreunde sind auch mein Weihnachtsbuch: "Der Wolf am Fenster"  (hört euch die Online-Lesung an!) und mein Winterabenteuer "Minnesota Winter". 
Alle Bücher gibt es signiert in meinem Autorenshop.
Lesungen
Mit „Die Weisheit der Wölfe“ gehe ich in den nächsten Wochen auf Lesereise. Unter anderem werde ich lesen in Wetzlar (Premiere), Detmold, in der Schweiz, in Hannover, Bad Wörishofen, Osnabrück, Werther, Salzburg und vielen anderen Orten.
Alle aktuellen Lesungen zum neuen Buch findet ihr hier. Termine. Die Liste wird laufend aktualisiert.
Ich würde mich sehr freuen, wenn ich euch bei einer Lesung persönlich treffen könnte.
Veranstalter, die eine Lesung mit mir organisieren möchten, wenden sich bitte an die Veranstaltungsleitung vom Verlag. 
Und nun lege ich mein frisch geborenes „Baby“ in eure Hände. Für mich ist es ein besonderes Buch – gerade in der heutigen hitzigen und sehr populistischen Debatte um den Wolf. Ihr wisst, ich habe schon viele Bücher über diese Kaniden geschrieben. Mit diesem Buch aber möchte ich Wölfe zeigen, wie sie wirklich sind, ihre soziale, intelligente und emotionale Seite. Die 27 Jahre, die ich mit ihnen verbringen durfte, haben mich verändert und mir einen anderen Blickwinkel auf sie gegeben. Den möchte ich an euch weitergeben. Ich erwarte nicht, dass jeder Wölfe liebt, aber ich wünsche mir, dass wir sie durch „Die Weisheit der Wölfe“ ein wenig besser verstehen. Helft mir, diese
Nachricht zu verbreiten.
Weitere interessante Bücher zum Thema Wolf & Hund habe ich hier besprochen: Rezensionen
Da ich momentan terminlich sehr angespannt bin, erscheint der nächsten Newsletter Wolf & Co erst Ende November. Aber keine Sorge – alle aktuellen Wolfsmeldungen könnt ihr auf meiner Google+ Seite nachlesen. Und wenn ihr mir dort folgt und/oder mich in eure Kreise einschließt, könnt ihr auch mit mir diskutieren.
Wölfische Grüße
Elli Radinger


Copyright: Elli H. Radinger, 2017
Elli H. Radinger (V.i.S.d.P.)
35586 Wetzlar
Kontakt: redaktion@wolfmagazin.de
http://www.wolfmagazin.de


Impressum
Datenschutzerklärung


Unser Archiv mit älteren Newslettern finden Sie hier


Abmeldung von diesem Newsletter:
http://www.newstroll.de/app/del/3y15waexpam6/358014
Diese E-Mail wurde mit der Newsletter Software von newstroll.de versendet!

Wolfmagazin.de

Categories: Others | Miscellaneous
Age: 19 until 30 year 31 until 64 years 65 and older

Deel deze nieuwsbrief op

© 2017