Loading...
Gastbeitrag: Die Corona-Pandemie hat auch die berufliche Weiterbildung verändert. Plötzlich waren ausser dem Arbeiten im Homeoffice auch Schulungen im virtuellen Raum möglich. Damit einher ging ein Nachdenken über das Lernen der Zukunft. Dieses wird, so Sabine Prohaska von Seminar Consult Prohaska, einen hybriden Charakter haben.
Das Bundesamt für Landwirtschaft denkt darüber nach, Werbung für Billigfleisch zu verbieten. Solche Rabatte seien einem nachhaltigen Konsum nicht förderlich, zitiert die NZZ am Sonntag den Vizedirektor Adrian Aebi.
Nach dem Tod des früheren Chefredaktors Balz Bruder werden Sven Altermatt und Lucien Fluri die Solothurner Zeitung, das Oltner Tagblatt und das Grenchner Tagblatt ab Mitte November publizistisch leiten.
Alvaro Del Pozo ist VP International Marketing bei Adobe. Mit Werbewoche.ch spricht er über die Folgen der Corona-Pandemie, Experience Management und die Rückkehr von Live-Veranstaltungen.
Von wegen verstaubte Werbeform: Das physische Mailing hat sich gemäss der neusten Werbestatistik zur Mediengattung mit dem höchsten Marktanteil entwickelt. Was bedeutet das für Ihren Werbemix? Lesen Sie das Gespräch mit drei Experten.Von Insights profitieren
Die Agentur mit Sitz in Zürich unterstützt das neugegründete Unternehmen Sandholzer Immobilien bei der Umsetzung und Einführung des Gesamtauftritts.
Die von Thjnk entwickelte Kampagne «Gemeinsam stärker» für Pro Senectute Schweiz wurde in Berlin mit dem renommierten «Deutschen Preis für Wirtschaftskommunikation» ausgezeichnet.
Für das ICT-Berufsfeld steht der eidgenössische Fachausweis in Aussicht. Der «Digital Collaboration Specialist» soll in Zukunft die Kompetenzen für die digitalen Herausforderungen in Unternehmen und Verwaltungen sicherstellen.
© 2024