Auch am zweiten Tag des Cannes Lions 2021 gibt es für verschiedene Schweizer Unternehmen Grund zur Freude. Havas Genève gewinnt den ersten Silberlöwen dieses Jahr. Ausserdem gibt es drei neue Shortlist-Plätze.
Wie können wir Kunden digital bedienen und uns emotional verbinden? Erfahren Sie am 25. Juni 2021 wie Aufmerksamkeit im Business Alltag gelebt wird. Jetzt anmelden und dabei sein!
Als erfolgreichster europäischer Werbefilm der vergangenen zwölf Monate rangiert der Film mit Roger Federer und Robert De Niro in den Top 10 des globalen «Cannes YouTube Ads Leaderboard».
Catherine Boss übernimmt an der Seite von Oliver Zihlmann die Co-Leitung des Recherchedesks der Redaktion Tamedia. Michèle Binswanger wird neben Philippe Zweifel Co-Leiterin im Ressort Leben.
Nach der Übernahme durch Unternehmer Fredy Bayard ist nun klar, wie das Unternehmen in die Zukunft gehen will. Publizistische Leiterin wird Sophie Hostettler, die bisherige Programmleiterin von Telebielingue.
Die Mediaagentur hat den gesamten Etat für die unternehmenseigenen Restaurants in der Schweiz und in Österreich gewonnen. Der Auftrag umfasst sämtliche Mediagattungen.
Department of Noise geht in einem Projekt mit der FHNW der Wirkung von Musik und Klang im Branding-Kontext nach. Unterstützt wird das Projekt von Innosuisse.
Der Verein Digital Ad Trust hat die ersten Zertifizierungen vorgenommen. Weitere sollen in einer zweiten Welle im Herbst folgen. Das Interesse an den Zertifikaten ist dem Verein zufolge gross.
Die EU-Kommission hat das bisher weitreichendste Wettbewerbsverfahren zum Werbegeschäft von Google gestartet – der Geldmaschine des Internet-Konzerns.
An der GV des Ostschweizer Berufsverbandes der PR-Schaffenden PROL gab es Wechsel im Vorstand. Iwan Köppel schied nach neun Jahren aus. Neu gewählt wurden Claudia Eugster und Matthias Hassler.
Die Agentur Klar für Marken hat für die Wealth-Management-Gruppe Julius Bär verschiedene Publikationen realisiert.
V-Zug behält die Bodenhaftung. Dies die Wahrnehmung der Agentur Heads, die das Unternehmen im ersten Halbjahr 2021 in der Ausformulierung von Unternehmenswerten, Mission und Vision begleitet hat.