Loading...
CH Media baut eine eigene Inlandagentur auf. Keystone-SDA könnte dadurch einen weiteren Grosskunden verlieren. CH Media sieht nicht nur wirtschaftliche, sondern auch publizistische Chancen bei den Plänen. Werbewoche.ch hat nachgefragt.
Ein Leiter Marktforschung kann auf Senior-Stufe im Durchschnitt 207’000 Franken erreichen, so die Lohndaten der Compensation-Beratungsfirma Kienbaum für das Jahr 2019.
Die App der Eidgenössischen Zollverwaltung (EZV) überzeugte nicht nur die Jury, sondern auch die Leser des Netztickers und die 350 Gäste der Preisverleihung vom Mittwochabend.
Sie führte die Frauenzeitschrift bereits seit August 2019 als Chefredaktorin ad interim.
Von Rod Kommunikation gibt es jetzt was auf die Ohren – in Form eines Podcasts. Der sogenannte «Rodcast» erscheint in mehr oder weniger regelmässigen Abständen.
Mit Raphaël Liechti von Nexum übernimmt ein erfahrener Senior Art Director die Leitung der Kreation der Bieler Agentur Cubegrafik.
Die Walliser Agentur hat für die Bergretter ein Redesign umgesetzt.
Schlechtere Zahlen im wichtigen Internetgeschäft und Kosten für den Konzernumbau drücken bei Axel Springer auf Umsatz und Gewinn.
Der Medienkonzern RTL hat seine Geschäfte trotz des anhaltenden Strukturwandels im Fernsehmarkt ausbauen können.
Auf der neuen Website gibt es eine neue user-zentrierte Struktur, mobile-first-Design, auf Leserbedürfnisse optimierte Seiten und zahlreiche neue Funktionen.
Die neue Website soll Besucher direkt in die Kontiki-Erlebniswelt eintauchen und sich spielerisch ihrem passenden Reiseerlebnis nähern lassen.
Aldi erklärt in Grossbritannien die Rosenkohl-Vorherrschaft an Weihnachten für beendet. Und lässt Robbie Williams als Rüebli antreten.
Was uns beschäftigt ist die Geschwindigkeit der Veränderungen, auch durch die Digitalisierung in Beruf und Schule, sagt Thomas Hess, Geschäftsleiter KMU- und Gewerbeverband Kanton Zürich KGV. Zu sehen auf der Berufsmesse Zürich.
Es ist ungewöhnlich, dass eine neue Eventhalle schon ein Jahr vor der Inbetriebnahme lanciert wird. Noch ungewöhnlicher war die Inszenierung durch den Stardesigner Charles Kaisin in Zürich Nord.
© 2024