Loading...
Vegane Produkte sind gefragter denn je - gerade im Januar, der im Zeichen des Veganuary steht. Zu diesem Anlass lanciert Coop mit Valencia Kommunikation eine neue Kampagne und publiziert zum zweiten Mal das gleichnamige Gratis-Magazin für pflanzenbasierte Ernährung.
Für die Feriendestination Laax hat Mona und Mateo eine neue Kampagne umgesetzt, die in kurzen Momenten Sehnsucht bei der Zielgruppe auslösen soll.
Für das St. Galler Einkaufszentrum bringt Ammarkt zum Jahresbeginn eine neue Kampagne an den Start. Danach ist das Einkaufszentrum ein echter «Place to be».
Zu Zweit ins Kino und nur einer zahlt. Damit möchten die Neugass-Kinos vermehrt junge Leute vor die Leinwand holen und haben dafür eine Kampagne mit TBS realisiert.
Gesucht werden herausragende Ideen, die durch intelligente und überzeugende crossmediale Vernetzung der Medien das Publikum besonders begeistern.
Richnerstutz startet mit einigen Neuigkeiten ins Jahr: Chris Mühlemann wird CEO, in Villmergen entsteht ein neuer Firmenhauptsitz.
IRF, Beratungsunternehmen für strategische Kommunikation, erweitert das Team ab Januar 2023 um Marina Winder als Senior Director.
Positionierung, Strategie, Storytelling, Kontrolle: Wer sich mit seiner Unternehmenskommunikation von der Konkurrenz abheben will, konsultiert alle erhältlichen Daten und nutzt die passenden Werkzeuge. Der Kompaktkurs Datengetriebene Kommunikation zeigt in 7.5 Tagen, wie es geht.
Als Hauptsponsorin des Fördervereins Florijana Ismaili, der junge Frauen zum Fussball bringen soll, hat die Axa nun zu ihren bestehenden Engagements eine weitere Partnerschaft im Frauenfussball.
Auch in diesem Jahr vergibt Evoq Communications den «Prix Carte de Noël» für den attraktivsten Festtagsversand. Der Preis geht an Multiplikator für ein digitales Kaminfeuer.
Das Synergy Board, eine digitale Plattform zum Wissenstransfer der Zürch City Hotels, konnte sich den Innotour-Förderbeitrag des Seco sichern. Die Rede ist von einem sechsstelligen Betrag.
Die Marktforscher haben untersucht, wie hoch Reichweite und Akzeptanz verschiedener Gattungen in der deutschen und französischen Schweiz sind. Es zeigte sich: Vor allem OOH schneidet gut ab.
© 2024