| Guten Morgen,
ausnahmsweise bekommen Sie auch am Sonntag Post von uns: Seit vier Tagen gibt es das Checkpoint-Abo und wir sind überwältigt von der positiven Resonanz: Mehrere tausend Leserinnen und Leser haben sich bereits angemeldet.
Ein Leser schreibt: „Gestern stundenlang gerechnet und beschlossen: Zahnzusatzversicherung lohnt nicht. Heute Checkpoint für 1 Jahr abonniert.“ Dankeschön!
Hier geht’s zur kostenlosen Anmeldung.
Seit vier Jahren berichten wir in unserem Newsletter exklusiv aus Berlins Politik, Wirtschaft und Gesellschaft. Wir stellten Berlins marode Schulen vor, bis die Politik reagierte. Wir standen vor dem Bürgeramt, bis es wieder Termine gab. Es gab Sondersitzungen im Parlament wegen Exklusiv-Geschichten, Ermittlungen der Staatsanwaltschaft, Anfragen im Abgeordnetenhaus, Ärger in Bundesministerien. Aber auch viel Freude, weil der Checkpoint nebenbei Spaß macht. Wir haben Menschen zusammengebracht. Der Checkpoint hat einige Leute sehr glücklich gemacht, vor allem Dank vieler hilfsbereiter Leserinnen und Leser.
Mit dem Checkpoint-Abo gehen wir den nächsten Schritt:
Als Abonnent erhalten Sie für den Preis einer Schrippe am Tag (6,99 € pro Monat, 5 € pro Monat im Jahresabo) den ungekürzten Checkpoint-Newsletter mit allen Exklusivnachrichten und den "Berliner Schnuppen", einen zusätzlichen Checkpoint am Wochenende und exklusiven Zugang zu der neuen Webseite mit unserem Archiv und interaktiven Berlin-Karten. Wir bringen den Checkpoint live auf die Bühne und haben noch einiges mehr für Sie in petto.
Als Checkpoint-Abonnent ermöglichen Sie es uns, dort zu recherchieren, wo andere es nicht tun und bis in die frühen Morgenstunden wach zu bleiben, um Sie auf den aktuellen Stand zu bringen.
Testen Sie den neuen Checkpoint und unterstützen Sie Journalismus für Berlin!
| |