Attraktive Sonderpreise, exklusive Aktionen und Top-Angebote bei kreuzfahrten.de sichern!
Wenn Sie unseren Newsletter nicht lesen können, klicken Sie bitte hier . Nr. 18 - Juni 2022

Liebe Kreuzfahrtfans,

pünktlich zum Wochenendstart möchten wir Sie heute wieder mit den neuesten Informationen aus der Welt der Kreuzfahrten versorgen, denn in den letzten Wochen hat sich einiges getan. Lehnen Sie sich zurück und träumen Sie sich mit den aktuellen News vielleicht schon in Gedanken zu Ihrer nächsten Traumreise!

Costa Cruises und Carnival Cruise Line beschließen ein neues Konzept für die nordamerikanischen Gäste von Carnival zu schaffen und so wechseln die Costa Venezia und die Costa Firenze demnächst zu Carnival.

Bei TUI Cruises geht der zweite Schiffsneubau der Mein Schiff Flotte in Produktion und die A-ROSA SENA startete mit leichter Verspätung zu ihrer Jungfernfahrt.

Sie wollten schon immer die beeindruckende Inselwelt der Südsee kennen lernen? Auf Fiji ist dies nun nach 2-jährigem Verbot wieder per Kreuzfahrt möglich.

Das war Ihnen noch nicht genug? Hier finden Sie alle aktuellen Beiträge. Machen Sie es sich gemütlich und stöbern Sie in aller Ruhe!

Ein schönes Wochenende wünscht Ihnen




Costa Venezia und Costa Firenze wechseln zur Carnival Cruise Line

Carnival Cruise Line tut sich mit Costa Cruises zusammen, um ein neues Konzept für die nordamerikanischen Gäste von Carnival zu schaffen. So gehen die Schiffe künftig für die US-Schwesterreederei auf große Fahrt: im Frühjahr 2023 debütiert die Costa Venezia ab New York und im Frühjahr 2024 folgt die Costa Firenze, die von Long Beach aus in See stechen wird.

 

TUI Cruises: zweiter Schiffsneubau der Mein Schiff Flotte geht in Produktion

TUI Cruises setzt nur eine Woche nach dem Produktionsstart der Mein Schiff 7 einen weiteren Meilenstein für das nachhaltige Wachstum. Wybcke Meier, CEO TUI Cruises, hat im italienischen San Giorgio di Nogaro den ersten Stahlschnitt und damit die Produktion des ersten von zwei baugleichen Kreuzfahrtschiffen für die Mein Schiff Flotte gestartet.

Jungfernfahrt der A-ROSA SENA

Von Köln aus startete das innovative Flusskreuzfahrtschiff A-ROSA SENA am 18. Juni 2022 zu seiner Jungfernfahrt. Die Reise begann aufgrund von Lieferengpässen etwas später als ursprünglich geplant. Das Schiff wurde vor Beginn der Jungfernfahrt in Düsseldorf in Anwesenheit der Geschäftsführung, der Investoren sowie der Crew von Diakon Michael Inden gesegnet und von Clara Eichler, Tochter des A-ROSA Geschäftsführers Jörg Eichler, getauft.

Internationale Kreuzfahrten auf Fiji wieder willkommen

Fijis internationale Grenzen sind nach einem mehr als zweijährigen Verbot seit dem 15. Juni 2022 auch wieder für Kreuzfahrtschiffe offen. Sechs Monate nach der Wiederaufnahme des Flugverkehrs in das Land erfolgte nun dieser schritt und so wird auch die Kreuzschifffahrt im Einklang mit den von der fijianischen Regierung festgelegten Einreisebedingungen wieder aufgenommen.

Um Ihre Adresse aus dem Newsletter Verteiler zu löschen, gehen Sie bitte zu https://www.kreuzfahrten.de/NewsletterRemove.html?la=de&mail=a0b50c06b3%40newslettercollector.com oder klicken Sie einfach hier.

Beachten Sie, dass eine Antwort an die Email Adresse dieses Newsletters nicht möglich ist. Wenn Sie uns schreiben wollen, benutzen Sie bitte diese Adresse: service@kreuzfahrten.de