Heute ist der Tag, an dem ich Ihnen von Herzen Danke sagen möchte.
 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌
 
Guten Tag

Sie erhalten regelmässig Newsletter von uns, weil Sie sich mit Ihrer Solidarität und grossem Engagement immer wieder für mehr Gerechtigkeit in der Welt stark machen. Das vergangene Jahr war für alle von uns eine grosse Herausforderung. Und deshalb ist heute der Tag, an dem ich Ihnen von Herzen Folgendes sagen möchte:

Danke, dass Sie die extreme Ungleichheit in der Welt nicht hinnehmen wollen. Weil Sie wissen: Die unfassbar unfaire Verteilung von Einkommen und Reichtum ist ein menschengemachtes Unrecht. Und dieses Unrecht können wir gemeinsam bekämpfen. Wie zum Beispiel in Malaysia, wo Sie an unserer Seite ausgebeutete, papierlose Palmölarbeiter*innen und ihre Kinder beim Kampf für ein menschenwürdiges Leben unterstützen.

Danke, dass Sie auch den Menschen beistehen, die durch Krieg oder Naturkatastrophen in Not geraten. Wie in der Ukraine, wo die russische Invasion nach wie vor Verwüstung, Gewalt und traumatisierte Menschen hinterlässt.

Und danke, dass Sie sich auch 2023 weiterhin für die Menschen einsetzen, die am härtesten von Ungleichheit oder Not betroffen sind. Sie können sicher sein, dass wir Ihre heutige Spende im nächsten Jahr dort einsetzen werden, wo sie am meisten bewirkt.
 
 
Es tut gut, Sie auch im kommenden Jahr an unserer Seite zu wissen. Die Herausforderungen bleiben gross, aber unser gemeinsames Engagement ebenso.

Herzliche Grüsse. Und: Danke.

Felix Gnehm
Geschäftsleiter Solidar Suisse
 
Folgen Sie uns
Facebook
 
Twitter
 
Youtube
 
Instagram
 
 
 
Solidar Suisse, Quellenstrasse 31, 8005 Zürich, Switzerland
Postkonto 80-188-1 | IBAN: CH67 0900 0000 8000 0188 1 | SWIFT-BIC: POFICHBEXXX