22.9.2020 | 14:22
 
Im Browser öffnen
 
 
 

22.9.2020 | 14:22

 
 
     
 
 

Facebook

 

Xing

 

Twitter

 

Linkedin

 
 
 
 
 

,

die Automatisierungstechnik könnte durch die Coronavirus Aufwind bekommen. Durch den globalen Lockdown waren und sind Lieferketten zum Teil massiv eingeschränkt. Die Pandemie könnte das Geschäftsmodell der Lieferkette, das auf Kostenminimierung und Effizienz getrimmt ist, in Frage stellen. Erste Unternehmen überlegen bereits, Teile ihrer Produktion wieder nach Europa zurückzuholen.

Hier kommt die Automatisierungstechnik ins Spiel: Robotik und Automation können helfen, Fertigung effizienter und produktiver zu machen sowie Kapazitäten hochzufahren und Kosten zu sparen. Wie dies in der Realität aussehen kann, lesen Sie in unserer aktuellen Ausgabe Computer&AUTOMATION 9/20. 

Was erwartet Sie weiter in dieser Ausgabe? Mein Kollege Meinrad Happacher stellt im 5. Teil der TSN-Serie die Konfiguration in den Mittelpunkt und ab Seite 36 wird die Frage beantwortet, wie sich Echtzeit-Fähigkeit in Kombination mit Deep-Learning-Methoden  in der optischen Inspektion gewährleisten lässt.


Eine spannende Lektüre wünscht Ihnen

Ihre Andrea Gillhuber

Chefredakteurin Computer&AUTOMATION

 
 
 
 
 
 

Facebook

 

Xing

 

Twitter

 

Linkedin

 
 
 
 

www.computer-automation.de

 

Newsletter:
Abmelden | Ummelden

 

Dieser Newsletter wurde an newsletter@newslettercollector.com verschickt und ist für Sie als Bezieher kostenfrei und jederzeit kündbar, ohne dass Ihnen dafür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

Impressum | Datenschutz | AGB

 

 

© 2020 WEKA FACHMEDIEN GmbH