der September hat es in sich: Seit 1. September rollt der MainzRIDER durch viele Stadtteile und ab 10. September starten meinRad und book-n-drive in Ginsheim-Gustavsburg. Mobilität in der Region wird so noch einfacher. Was es sonst Neues gibt, lesen Sie weiter unten.
Wir wünschen ein schönes Wochenende Ihre Mainzer Mobilität
Der MainzRIDER ist da
Der MainzRIDER ist täglich von 18 bis 4 Uhr in Mombach, Hartenberg-Münchfeld, Gonsenheim, Finthen und Drais unterwegs. Die Fahrten können flexibel und ohne festen Fahrplan gebucht werden. Und das ab 1 € pro Fahrt und pro Fahrgast.
meinRad und book-n-drive wachsen: Ab Donnerstag, 10. September, stehen in Ginsheim-Gustavsburg elf meinRad- und vier book-n-drive-Standorte für Bike- und Carsharing zur Verfügung.
Ab Donnerstag, 10. September 2020, geht in der Oberstadt – zwischen den Haltestellen Heiligkreuzweg und Martin-Luther-Straße – die neue Haltestelle "Gymnasium Mainz-Oberstadt" in Betrieb. Diese wird von den Linien 64, 65, 66, 76 und 93 angefahren.
Weitere Informationen erteilt die RMV-Mobilitäts-Beratung im Verkehrs Center Mainz unter der Rufnummer (0 61 31) 12 77 77 und im Internet unterwww.mainzer-mobilitaet.de .