Loading...
Eine Milliarde Franken investieren die Schweizer Unternehmen in Content Marketing. Kein Wunder, denn gute Inhalte kommen bei den Zielgruppen an – vorausgesetzt, die Strategie stimmt. Gibt es ein Geheimrezept?Interview: Sacha Zuberbühler, Leiter Marketingkommunikation Coop
Unternehmensfilme gewinnen zunehmend an Bedeutung, wenn es um die Aussenwirkung einer Firma geht. Um ein repräsentatives Ergebnis erzielen zu können, muss aber einiges beachtet werden.
Die Detailhändlerin geht zusammen mit Lobeco neue Wege im crossmedialen Marketing. Mit Authentizität und Humor soll die nächste Generation gezielt angesprochen werden.
Roland Hirsbrunner übernimmt per 1. Januar 2023 die Stelle als Leiter Marketing und Kommunikation und nimmt Einsitz in der Geschäftsleitung von Swiss Athletics. Er folgt auf Simon Weiler.
Sie hat in diesem Jahr als Leiterin ad interim die erste Ausgabe eines neuen Dreijahres-Zyklus mit Schwerpunkt auf Filme und Filmemacher:innen aus Lateinamerika und der Karibik geleitet.
Parag Khanna ist «Global Citizen», Bestsellerautor und Experte für Migration und Klimawandel. Interventionen und Emissionskontrolle, so sagt er, würden uns vor der globalen Erwärmung nicht mehr retten können – was bleibe, sei nur die radikale Adaption.
«Futurespectives» wird von UBS präsentiert und von BrandAudio produziert. Mit dem Podcast soll das Publikum neue Perspektiven der Zukunft des Kinos, der Kultur und der Gesellschaft kennenlernen.
Digitalisierung und «Digital Lifestyle» stossen an Grenzen. Digitalität und «Design Your Life» sind der zeitgemässe Ansatz, der diese Grenzen überschreitet. Was bedeutet aber die Perspektive der Digitalität für Costumer Journey und Storytelling?
Das Hotel Mamma in Bremgarten hat schon früh die Vorteile des Mediums Film als Marketinginstrument erkannt. Motionfood hat den neuen Film umgesetzt und zeigt, warum Hotels auf Video setzen sollen.
© 2024