Lieber Herr Do,
es gibt ja bekanntlich gute Zeiten und weniger gute. An die sogenannte Coronakrise wird man sich vermutlich in ein paar Jahren nicht mit allzu großer Wehmut erinnern – wenngleich es in jeder noch so düsteren Krise immer auch glückliche Gewinner gibt. So ist laut dem „Bloomberg Billionaires Index“ das Vermögen des Amazon-Chefs Jeff Bezos seit Jahresbeginn um 24 Milliarden auf nunmehr 138,5 Milliarden US-Dollar gewachsen. Doch auch beim wertvollsten Konzern der Welt profitieren nicht alle von der Krise: Offenbar wurden jetzt zwei Amazon-Mitarbeiter in den USA entlassen, weil sie die aus ihrer Sicht mangelnden Sicherheitsstandards des Warenversandhauses öffentlich kritisiert hatten. Seit Beginn des Corona-Shutdowns haben mehr als 26 Millionen US-Amerikaner ihren Arbeitsplatz verloren. Schlechte Zeiten – nicht nur für die US-Wirtschaft.
 
Auch hier in Deutschland zieht Covid-19 eine Schneise der ökonomischen Verwüstung. Zudem ist das kulturelle Leben nahezu zum Erliegen gekommen. Musikveranstaltungen werden reihenweise abgesagt, Kinostarts verschoben, Sportevents verboten. Und auch Playboy musste jetzt alle für April bis Juni geplanten Männerwochenenden auf einen späteren Zeitpunkt verlegen. So dürfen wir aber zumindest weiter hoffen, dass das für Anfang April vorgesehene Playboy Gentlemen’s Weekend im November dieses Jahres in Baden-Baden stattfinden kann. Wir werden Sie jedenfalls über alle neuen Termine und Änderungen auf playboy.deund in unserem Print-Magazin informieren.

Zu meinem allergrößten Bedauern sehen wir uns sogar gezwungen, den ursprünglich für den 6. Mai geplanten – und zwischenzeitlich auf den 8. Juli verschobenen – „Playmate des Jahres Award 2020“ endgültig für dieses Jahr abzusagen. Im Rahmen eines glamourösen Events sollte am Vorabend des Erscheinens der Augustausgabe die Nachfolgerin von Veronika Klimovitz (Playmate des Jahres 2019) gekürt werden. Gemeinsam mit etwa 400 geladenen Gästen, darunter zahlreiche prominente Playboy-Fans. Aber wie ich schon letzte Woche an dieser Stelle schrieb: Der Feind des Frohsinns heißt dieser Tage Covid-19.
 
Wie viel Spaß die Gäste bei der Award-Verleihung 2019 hatten, können Sie hier noch mal nacherleben:
Eine gute Zeit haben Fans der RTL-Erfolgsserie „Gute Zeiten, schlechte Zeiten“ seit der Ausstrahlung der allerersten Folge am 11. Mai 1992. Am heutigen Mittwochabend zeigt RTL um 19:40 Uhr die 7000. Folge der erfolgreichsten deutschen TV-Serie – in Spielfilmlänge! Und wir gratulieren: mit einer exklusiven Special Edition voller GZSZ-Schönheiten, die für das Magazin bereits die Hüllen fallen ließen. Auf dem Cover: ein Wiedersehen mit Iris Mareike Steen – nackt in New York.

In GZSZ spielt sie seit 2010 die Rolle der Lilly Seefeld, im September 2015 gab Iris Mareike Steen ihr Debüt im Playboy. Und verrät jetzt: „Ich denke immer noch so gerne an die Zeit zurück, damals vor fünf Jahren in New York. Es war eine Wahnsinnserfahrung für mich, und ich war so dankbar für die Unterstützung und den Zuspruch, den ich von allen Seiten bekommen habe. Ich würde es jederzeit wieder machen.“

Die schönsten Bilder von Iris Mareike Steen, Ulrike Frank, Sıla Şahin-Radlinger, Nina Bott, Isabell Horn, Uta Kargel, Bonnie Strange und vielen weiteren GZSZ-Schauspielerinnen auf über 50 Seiten können Sie jetzt hier im Playboy-Magazinshop unter shop.playboy.de downloaden.
Womit Sie sich ebenfalls eine gute Zeit machen können, verrate ich Ihnen jetzt in meinen Highlights der Woche.
 
Viel Vergnügen,

Ihr
Florian Boitin
Chefredakteur Playboy
 
ANZEIGE
 
„Das Boot“ bei Sky: Warum Sie jetzt einsteigen sollten

Mit beklemmender Atmosphäre, hollywoodreifer Inszenierung und einem unvergesslichen Soundtrack wurde „Das Boot“ zum Kinoerfolg. Daran knüpft die gleichnamige TV-Serie an. Bei Sky geht „Das Boot“ mit der zweiten Staffel wieder auf gefährliche Tauchfahrt. Wir erklären den Mythos und verraten, warum auch Sie jetzt mit an Bord kommen sollten …
Zum Artikel
Bryna: Die heißeste Stimme Österreichs

Sie heißt Bahati Venus und fiel einem breiten Publikum erstmals durch ihre Auftritte in der RTL-Kuppelshow „Adam sucht Eva“ auf. Dabei tut sich die Österreicherin mit kenianischen Wurzeln – und Ex-Freundin des schillernden Baulöwen Richard Lugner – auch als Künstlerin hervor. Unter dem Pseudonym „Bryna“ ist jetzt ihre Single mit dem Titel „Solo“ erschienen. Aber ganz solo zeigt sie sich jetzt nur bei uns …
Zur Bildergalerie
 
Höchste Zeit: Diese Uhren sehen nicht nur gut aus – sie tun Gutes

Sie wollen sich für die Umwelt, den Erhalt einer Tierart oder die Bekämpfung einer Krankheit einsetzen? Dann kaufen Sie doch eine Uhr! Viele Uhrenmarken verfolgen wohltätige Zwecke. Welche, erfahren Sie hier … 
Zum Artikel
Titelstar Simone Kowalski: „Ich kann mir GNTM bis heute nicht anschauen!“

Guck mal Heidi: Vergangenes Jahr errang Simone Kowalski in Heidi Klums Casting-Show den Titel „Germany’s Next Topmodel“. In der aktuellen Playboy-Ausgabe meldet sich die 22-Jährige zurück: mit Bildern, so schön und sinnlich wie nie. Mit uns sprach sie über ihre Model-Karriere, Leistungssport und ihre Zeit bei GNTM …
Zur aktuellen Ausgabe
 
Pimp your Home: Coole Upgrades für Ihr Zuhause!

In den letzten Wochen ist Ihnen aufgefallen, dass die eigenen vier Wände ein wenig mehr Abwechslung bieten könnten? Uns auch! Genau deshalb präsentieren wir Ihnen nun jede Woche ein schönes Möbelstück, Gadget oder Accessoires, mit dem Sie Ihrem Zuhause ein dickes Upgrade geben können …
Zum Artikel
Das ist doch ein Witz!

Richtig. Und zwar mein Lieblingswitz der Woche: Ein hungriger Wolf jagt eine Herde Schafe durch die Wildnis. Ein Schaf löst sich aus der Gruppe und versucht in den Wald zu fliehen – der Wolf immer hinterher. Es dämmert bereits und die Nacht bricht herein. Da ruft das Schaf dem Wolf zu: „Hey, lass uns umkehren, ich fürchte mich hier im dunklen Wald!“ Da sagt der Wolf: „Was soll denn ich da sagen, ich muss den ganzen Weg alleine zurück!“ – Weitere Witze finden Sie hier  …
Noch mehr Spass
 
 
Sie möchten den Newsletter nicht mehr erhalten? Newsletter kostenlos abbestellen.
Sie erhalten diesen Newsletter, weil Sie weitere Informationen zu Playboy wünschten.

 
Kouneli-Media GmbH, Kaiser-Ludwig-Platz 5 , 80336 München
Geschäftsführer: Florian Boitin, Myriam Karsch
Amtsgericht München, HRB 251273
facebook twitter youtube instagram