View this email in your browser

 

#unerwartetecht

40 Wochen Schwangerschaft sind furchtbar anstrengend, wir sagen es wie's is. Nicht überraschend also, dass allerlei Wunder- und Hausmittelchen herumschwirren, die lang ersehnte Wehen einleiten sollen. Neben leichter sportlicher Betätigung (die, simma uns ehrlich, über "Spazieren am Gang" selten hinausgeht), scharfem Essen oder Zimt und Nelken, schlägt auch immer mal wieder jemand mit pseudo-anzüglichem Unterton Sex vor. Der neueste Geheimtipp? Masturbation! Aber ist da wirklich was dran?

Die Wehen sollen endlich losgehen? Dann masturbier mal!

Wenn die Wehen nicht anfangen wollen, soll man es mal mit Sex probieren, heißt es. Das stimmt nicht so ganz, denn: Die Penetration selbst hat wohl keinen Einfluss auf den Einsatz der Wehen, wie eine neue Studie zeigt. Masturbation hingegen... Oh!

Weiterlesen
Bis Weihnachten dauert's nimmer lang: Wir haben was für alle, die ihre Back-Skills noch rechtzeitig ein bisserl aufpolieren möchten:

Süße Köstlichkeiten zur Adventszeit

Nutzt die Chance und lernt von Spitzenpâtissière Christine Egger, köstliche Keks- und Dessertideen zu backen! Gebacken wird mit hochwertigen Produken von Ja! Natürlich. Gleich zum Kurs anmelden!

-WERBUNG-

Hier anmelden
Während die einen von Vanillekipferl nicht genug bekommen können, sind die anderen shopping-süchtig: Das sollte man allerdings nicht auf die leichte Schulter nehmen, meinen Psychotherapeut*innen...

Warum die Sucht nach Online-Shopping als psychische Erkrankung gelten sollte

Für Suchtgefährdete kann das ständige "Zum Warenkorb hinzufügen" gefährlich werden - und wie jede andere Sucht die mentale Gesundheit angreifen. Psychotherapeut*innen fordern nun, dass die Sucht nach Online-Shopping offiziell als psychische Erkrankung anerkannt wird.

Weiterlesen
Armen Kindern in afrikanischen Waisenhäusern helfen? Keine gute Idee! Zumindest dann, wenn man nur wegen des eigenen Lebenslaufs und des perfekten Selfies vorbeischaut...

Voluntourismus: Was, wenn Hilfe mehr schadet, als sie Gutes tut?

Immer mehr Menschen reisen in den Globalen Süden, um dort ehrenamtlich zu arbeiten. Feel-Good-Tourismus boomt, nur: Wer profitiert am Ende wirklich von dieser Freiwilligenarbeit?

Weiterlesen
Auch Steffi Giesinger hübscht zur Zeit ihren Insta-Feed mit Bildern ihrer Charity-Reise nach Malawi auf - und erntet dafür ordentlich Kritik...

White Saviorism: Stefanie Giesinger für Charity-Posts auf Instagram kritisiert

Model Stefanie Giesinger befindet sich gerade auf Charity-Reise in Malawi, worüber sie eifrig Storys und Fotos auf ihrem Instagram-Kanal postet – statt Lob und Preis erntet sie dafür online allerdings viel Kritik und wird als "typischer White Savior“ bezeichnet.

Weiterlesen
Copyright © 2018 WIENERIN, Alle Rechte vorbehalten.
Der WIENERIN Newsletter

Unsere Email-Adresse lautet:
Styria Medienhaus Lifestyle GmbH & Co KG
Ghegastraße 3 Top 1.1
Vienna 1030
Austria

Add us to your address book


Du möchtest dich abmelden oder einen anderen WIENERIN-Newsletter erhalten?
Du kannst hier deine Interessen ändern oder dich hier von diesem Newsletter abmelden.