Loading...
Die Swissfilm Association führt in diesem Jahr zum 24. Mal den Edi. Award durch, jetzt steht die Shortlist fest. Wichtigstes Beurteilungskriterium ist die audiovisuell überzeugende Umsetzung des Kommunikationsauftrages. Drehbuch, Regie, Bild, Ton und Montage müssen demnach künstlerisch eine Einheit bilden, welche dem vermittelten Inhalt gerecht wird und die gestellte Aufgabe des Auftraggebers an die Produktion sinngemäss umsetzt. Ein Gewinnerfilm muss in allen Filmdisziplinen absolute Bestleistungen ausweisen. 47 mögliche Gewinnerfilme sind nominiert.
Dean Cavelti stösst per 1. Februar 2024 zu 20 Minuten. Er übernimmt die Rolle als Chief Technology Officer (CTO) und wird Mitglied der Geschäftsleitung. Marco Di Bernardo, Chief Technology & Product Officer (CTPO), verlässt das Unternehmen.
CH++ beurteilt zu den Wahlen 2023 die Kandidierenden anhand ihrer Tech- und Wissenschafts-Affinität und möchte darauf mit einer provokanten Kampagne von Freundliche Grüsse aufmerksam machen.
Für das britische Tee-Unternehmen hat die Iundf-Gruppe eine neue Imagekampagne samt Mediastrategie umgesetzt. Erstmals seit mehr als 13 Jahren setzt die Marke nun auf Out-of-Home.
Kein leichtes Thema, das Spinas Civil Voices in einer neuen Kampagne an die Öffentlichkeit trägt: Es geht um Selbstbestimmung bis an das eigene Lebensende.
Eine App soll das zentrale Tool für die Suche nach Mobility-Autos und Standorten werden - die Kampagne kommt von Stuiq und zeigt die wichtigsten Funktionen.
Verunsicherung macht sich breit im Digital Marketing, wenn es um die Frage geht, ob der Einsatz eines Trackingtools oder die damit verbundene Datenbearbeitung eine Einwilligung des Users verlangt.Was beachtet werden muss.
Von 19 bis 29.10. öffnet das Digital Art Zurich seine Pforten und stellt künstliche Realitäten, ihre Möglichkeiten, Versprechen und Gefahren in den Mittelpunkt.
Die Zürcher «N3RDS agency» fokussiert sich auf die Beratung, Strategie und Kreation in Verbindung mit Elementen der Nerdkultur - Gaming, Esports, Anime, Manga, Fantasy, Popkultur, Cosplay und Comics.
Simona Dürmüller wird Head of PR bei Contcept Communication, Sara Streule übernimmt den Co-Lead der Digital Abteilung und Doris Hofer wird Senior Influencer und Social Managerin.
Sandra Strickler, welche 2019 zur Agentur stiess, steigt in der PR Agentur mit Standorten in Zürich und Lausanne in die Geschäftsleitung auf.
Durch den Zusammenschluss der beiden Titel soll ein Fach- und Wissensportal für die Schweizer Lebensmittel- und Getränkeindustrie entstehen - Kündigungen seien nicht vorgesehen.
© 2024