Die Digitaltage 2022 bieten während sieben Wochen mehr als 200 kostenlose Veranstaltungen, Vorträge, Vorführungen und Workshops rund um das Thema. Highlight am Eröffnungstag: Die Enthüllung eines einzigartigen, schweizweiten Krypto-Kunstprojekts in Kooperation mit der Schweizerischen Post.
Urs Germann ist seit etwas mehr als einem Jahr Präsident des Verbands PromoSwiss. Im Interview spricht er über turbulente Zeiten und Veränderungen in der Branche.
The House positiniert die Dachmarke JobCloud und der dazugehörigen Brands jobs.ch und jobup.ch neu. Die Kampagne baut auf dem Insight auf, dass nur vier von zehn Personen glücklich in ihren Jobs sind.
Mikro oder Alien? Bei der neuen Digitec-Produktkampagne entscheidet eine menschliche Eigenschaft namens Pareidolie darüber, was die Betrachter sehen oder nicht.
Neue Perspektiven sollen neue Ideen schaffen: Die Wirz Group stellt ihren Mitarbeitenden ab November neue Arbeits- und Wohnorte in den Schweizer Bergen und in der deutschen Hauptstadt Berlin zur Verfügung.
Sechs langjährige Mitglieder des Führungsteams stossen neu zum Partnerkreis von Farner. Es sind Christoph Emch, Toby Felder, Irena Grunder, Tanja Passow, Kurt Rossi und Evelyn Ruckstuhl.
Die Werbekanzlei (kurz DWK) in Zürich wurde nach mehreren Chemistry Meetings von Juwelier Kurz 1948 als neue Lead Agentur ausgewählt. Ausschlaggebend war auch die internationale Erfahrung im Luxusbereich.
Die neuesten Studienergebnisse von Radiovermittlerin Swiss Radioworld belegen die Attraktivität von Radio als Werbemedium. Zudem zeigte sich: Radiowerbung kann die Markenbekanntheit markant steigern.
Der SonntagsBlick stellt seine Bundeshausredaktion neu auf: Ab dem 1. Januar 2023 berichtet Peter Aeschlimann aus Bern, und bereits per 1. 11. wechselt Wirtschaftsredaktor Danny Schlumpf ins Bundeshaus.
EWZ hat in Kooperation mit Energy Zürich diesen Frühling den Energie-Podcast Vitamin E lanciert. In der vierten Folge ist Stadtrat Michael Baumer der Special Guest zum Thema Versorgungssicherheit.
Mit einem neuen Werbefilm von Arthio Productions möchte JardinSuisse eine junge, vorwiegend urbane Zielgruppe ansprechen und für Begeisterung für den Gärtnerberuf schaffen.