Der führende Schweizer Onlinehändler Digitec Galaxus will künftig Media- und Kreationsdienstleistungen auch externen Kunden anbieten. Die Testphase ist vorüber, die Nachfrage vorhanden.
Die Dialogmarketing-Agentur innerhalb der Wirz-Gruppe konnte Barbara Dürst als neuen Managing Director gewinnen.
Spätestens Ende 2021 müssen die Radio-Redaktionen von SRF4 News sowie die Nachrichtenredaktion im SRF-Newsroom in Zürich Leutschenbach einziehen.
Die «Echo der Zeit»-Moderatorin erhielt 31,2 Prozent aller Stimmen.
95 Prozent der 15- bis 55-Jährigen gehen täglich ins Netz, wie aktuelle Zahlen des BFS aufzeigen.
Die Produktionsfirma hat für Landi den neuen Unternehmensfilm realisiert. Im Fokus steht der Landi-Geist, mit dem sich das Unternehmen im Schweizer Detailhandel positioniert.
Nach dem letztjährigen Erfolg hat Rosarot erneut einen digitalen Adventskalender für den Automobilhändler gestaltet.
Beim Ski & Snowboard Festival vom 25.-27. Oktober 2019 in London haben Foundry und Swiss zwei Flugsimulatoren mit der Birdly-Technologie eingerichtet.
Die «Cobra» auf den Linien 10 und 12 erscheint im Look der beiden Brands ZHN und Spoom.
Die Agentur unterstützt die Organisation im Transformationsprozess und schafft die digitale Basis für eine globale Neupositionierung der Marke.
Per 1. Januar 2020 übernimmt Wurzer die operative Führung des Fintechs. Die Aduno Gruppe baut ihre Beteiligung von 70 auf 100 Prozent aus.
Nach fünf Jahren löst die Migros die bestehende Community-Lösung von Migipedia.ch ab und setzt dabei zu 100 Prozent auf Software made in Switzerland.
Das Suchverhalten der Kunden von Digitec und Galaxus ist ein gutes Indiz dafür, was dieses Jahr unter den Schweizer Christbäumen liegen wird.
CEO Dragan Dojcinovic hat per 1. Dezember 2019 Nicola Molinara zum CCO und Claudio Marty zum COO ernannt.
Die Vermarkterin sämtlicher Medien der Gruppo Corriere del Ticino unter der Leitung von Moreno Cavaliere verstärkt mit Antonio Solidoro ihre Verkaufsorganisation im nationalen Markt.
Ein bisschen Selbstliebe muss sein: Die Berliner Verkehrsbetriebe BVG präsentieren einmal mehr grosses Kommunikationskino und wollen nun nichts geringeres als Weltkulturerbe werden.