Loading...
Nachdem der Edi. 2019 noch im Zürcher Schiffbau vergeben wurde, fand dieses Jahr die erste «real-dezentral-digitale» Ausgabe des Schweizer Auftrags- und Werbefilmpreises statt. Gold ging an Plan B Film, Get Some Popcorn und Who's Mcqueen Picture.
In der aktuellen «Fachchinesisch»-Kolumne erklärt Benno Maggi, weshalb der Begriftt «robust» in den aktuell schwierigen Zeiten viel verwendet wird.
Die Jury von Best of Swiss Apps hat gewählt: Elf Projekte haben sich im Jurierungsprozess von insgesamt 229 Projekteinreichungen abgehoben und treten nun zur Masterwahl an.
TBWA\Zürich und Coop eröffnen die Saison der Wiehnachtskampagnen erzählen die Geschichte des einsamen Schneemonsters Nevi, das endlich wieder glücklich wird.
In der Ergänzung zur aktuellen Coronavirus-Kampagne lanciert Rod aktualisierte Sujets und setzt auf Alain Berset.
Aufgrund der aktuellen Lage sehen sich die Veranstalter gezwungen, die Award-Night 2020 vom 18. November abzusagen. Die Preisübergaben an die 13 Preisträger werden am gleichen Tag im kleinsten Kreis stattfinden.
Tilman Lingner gewinnt den diesjährigen Real-21-Medienpreis für qualitativ hochstehende Medienbeiträge über Themen der globalen Entwicklung mit seiner Doku «Kampf ums Land – Schweizer Siedler in Chile».
Bei diesem Videoformat werden die wichtigsten News der Stunde zusammengestellt. Zudem werden per Anfang 2021 die 20-Minuten-Ressorts Story und Video-Formate zusammengeführt.
Géraldine Savary wird per 1. Januar 2021 Chefredaktorin der Westschweizer Zeitschrift und ersetzt damit Sonia Arnal. Zusätzlich zeichnet sie für die Beilage Cultura von Le Matin Dimanche verantwortlich.
Die Berliner Verkehrsbetriebe BVG landen mit ihrer jüngsten Aktion mal wieder einen kreativen Volltreffer.
© 2024