Loading...
Am Donnerstagabend wurde im Zürcher Schiffbau zum 21. Mal der Schweizer Auftrags- und Werbefilmpreis Edi. vergeben. Gold ging an Stories, Pumpkin Film und Zweihund. Insgesamt wurden 15 Edis vergeben, davon fünf Spezial Edis.
In der aktuellen Weihnachtskampagne von TBWA\Zürich für Coop treffen Flo und Nevi aufeinander. Die Verbindung zwischen den beiden soll aufzeigen, wie wichtig das Füreinander da sein ist.
Mit einer integrierten Kampagne über die verschiedensten On- und Offline-Kanäle bewirbt Valencia Kommunikation die aktuelle Coop-Sammelpromotion.
Mit der schweizweiten Kampagne «Für eine konstruktive Europapolitik» spricht sich Stark+Vernetzt für gute Beziehungen zu Europa aus. Im Kinospot erklärt ein Unterstützer, wieso er Teil der grossen Community ist.
Testex feiert das 175-jährige Bestehen. Die Plan|B Agentur für Massnahmen hat zusammen mit Sofies Kommunikationsdesign eine umfassende Jubiläumskampagne umgesetzt.
Geschäftsführer Sonam Wieland hat die Zürcher Agentur per 1. November 2021 gegründet. Forward Advertising startet mit Kunden aus dem Finanz- und Immobiliensektor.
Swisstopo holt sich den Master-Titel von Best of Swiss Apps 2021. Auftraggeber ist das Bundesamt für Landestopografie Swisstopo, entwickelt wurde die App von Ubique Innovation.
Die Zürcher Agentur Freundliche Grüsse konnte sich im Pitch um den Website-Relaunch der Schwyzer Kantonalbank durchsetzen. Der Launch soll im zweiten Quartal 2022 stattfinden.
Nach zwei Jahren Zwangspause findet im Juni 2022 der nächste Langdistanztriathlon Swissman statt. Zur Registrationsphase hat Arktis Design Studio einen humorvollen Kurzfilm realisiert.
Die beiden Berner Radiofachmänner Sandro Meli, Musikchef und Moderator, und Dominik Sitter, Moderationsleiter und Moderator, stossen neu zum Privatsender der Region Solothurn hinzu.
Sie erhält den mit 2000 Franken dotierten Preis für das Interview mit dem ehemaligen Generalvikar der Urschweiz, Martin Kopp, das im Urner Wochenblatt erschienen war.
Die Mediengruppe hat ihre Ziele im boomenden Streamingmarkt angehoben. Bis Ende 2026 werden zehn Millionen zahlende Abonnenten für die beiden Streamingplattformen RTL+ und Videoland angestrebt.
© 2024