Newsletter Bayerisches Münzkontor
Haben Sie Probleme mit der Darstellung dieses Newsletters, klicken Sie bitte hier.
Newsletter Bayerisches Münzkontor
Neuheiten Fußball Deutschland Europa Welt Themen
Gigantenprägung „Papst Franziskus“
Lieber Sammlerfreund,

am 13. März 2013 um kurz nach 19 Uhr stieg von der Sixtinischen Kapelle des Vatikans weißer Rauch auf. Die römisch-katholische Kirche hatte ein neues Oberhaupt: Der Argentinier Jorge Mario Bergoglio wurde neuer Papst, seinen Namen – „Franziskus“ – wurde vom Kardinaldekan von der Loggia des Petersdoms mit den Worten „Habemus Papam“ bekanntgegeben.

Mit Jorge Mario Bergoglio sitzt zum ersten Mal ein Lateinamerikaner auf dem Heiligen Stuhl. Der ehemalige „Kardinal der Armen“ setzt sich besonders für soziale Gerechtigkeit ein und der Name Franziskus ehrt den heiligen Franz von Assisi. Franziskus will ein Papst sein, der in Demut vor Gott und seinen Mitmenschen sein verantwortungsvolles Amt ausübt. Mit der Heiligsprechung von Johannes Paul II. und Johannes XXIII. am 27. April 2014 erreichte die Amtszeit von Papst Franziskus einen ersten ganz großen Höhepunkt.

Die strenge Limitierung auf weltweit nur 9.999 Komplett-Editionen und das vergoldete Brustkreuz des beliebten Papstes Franziskus machen diese exclusive XXL-Prägungen zu einem der gefragtesten Sammlerstücke der Welt! Nutzen Sie jetzt Ihre exclusive Chance und fügen Sie die einzigartige Gigantenprägung „Papst Franziskus“ für nur 10,– € (statt später 99,95 €) Ihrer Sammlung hinzu.
Mit freundlichen Grüßen,
Ihr





Dr. Michael Göde
Geschäftsleitung
Ihr Gratisgeschenk!
Home | Kontakt | Impressum | E-Mail: kundenbetreuung@muenzkontor.de
Alle Angaben freibleibend. Druckfehler, Irrtümer, Innovationen und Änderungen vorbehalten. Alle Rechte vorbehalten.
Bayerisches Münzkontor®, eine Marke der HMK V AG,
Leubernstraße 6, 8280 Kreuzlingen, SCHWEIZ,
Verwaltungsrat: Jan-Nicolas Fantl, Handelsregister des Kantons Thurgau, Firmen-Nr.: CHE-357.873.257, USt.-Id-Nr.: DE306862430.
Wollen Sie diesen Newsletter in Zukunft nicht mehr erhalten, klicken Sie bitte HIER.