Loading...
12. Mai 2017 / Stefanie Zießnitz / 0228 - 77 22 18
Presseamt der Stadt Bonn
BN - Das nächste Buschdorf-Forum findet am Dienstag, 30. Mai 2017, von 17 bis 20 Uhr in der Aula der Katholischen Grundschule (KGS) Buschdorf statt, Von-den-Driesch-Straße 2. Dort wird über die aktuellen Entwicklungen in Buschdorf und die weiteren Veranstaltungen des Quartiersmanagements informiert.
Alle Interessierten sind herzlich eingeladen, an dem gemeinschaftlichen Austausch teilzunehmen und sich an der Entwicklung von Buschdorf zu beteiligen. Den Arbeitsgruppen, die sich während der Perspektivwerkstatt im März 2015 zu den Themen Mobilität, Mehrgenerationenwohnen und Soziales Zentrum, Soziale Infrastruktur, Sport- und Gesundheitsangebote und Öffentlicher Raum gebildet haben, wird erneut die Möglichkeit geboten, ihren Arbeitsstand öffentlich vorzustellen.
Der am selben Tag geplante Buschdorf-Dialog wird in das Buschdorf-Forum integriert und somit in die KGS Buschdorf verlegt. Gerne können die Buschdorfer ihre Fragen und Anliegen beim Forum einbringen, bei dem sowohl die Quartiersmanagerin Katharina Hoppe als auch Vertreterinnen und Vertreter aus verschiedenen Bereichen der Stadtverwaltung anwesend sein werden. Am 27. Juni findet der Buschdorf-Dialog wieder planmäßig von 16 bis 18 Uhr in der Buschbude des Vereins Lucky Luke statt.
Impressum:
Herausgeber: Der Oberbürgermeister der Bundesstadt Bonn, Presseamt, Stadthaus, Berliner Platz 2, 53111 Bonn
Telefon: Chef vom Dienst 0228 - 77 30 00, Telefax: 0228 - 77 24 68, E-Mail: presseamt@bonn.de
Internet: www.bonn.de | Medienservice: www.bonn.de/@medienportal | Stadt Bonn in Social Media: www.bonn.de/@socialmedia
Redaktion: Dr. Monika Hörig (verantwortlich), Pressedienst abbestellen: www.bonn.de/@abo-pm
Loading...
Loading...