Ein persönlicher Gruß von Julia aus der CHIP-Redaktion
 ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ ‌ 
 
 
chip.de
Newsletter
 
 
 
Bildnachweis: DjordjeDjurdjevic / gettyimages

 

Liebe Leserin, Lieber Leser,

ich hoffe, Sie haben friedliche und gesunde Weihnachten verbracht. Heute ist der 27. Dezember, das bedeutet: In 4 Tagen ist 2020 endlich vorbei. Wir können kollektiv aufatmen und einen Haken an dieses ätzende Jahr setzen.

Natürlich bedeutet das nicht, dass 2021 ein Zuckerschlecken wird. Die Pandemie grassiert noch immer und einige hausgemachte Probleme wie etwa die Klimakatastrophe sind nach wie vor relevant. Wir werden alle aus unserer Komfortzone treten müssen, um bei Lösungen unserer globalen Probleme beizutragen.

Doch das sind To-Dos fürs nächste Jahr. Die nächsten vier Tage haben wir uns alle etwas Ruhe und Frieden verdient. Ich hoffe, dass Sie sich ausruhen und neue Kraft schöpfen können. Wir von CHIP freuen uns jedenfalls drauf, Sie nächstes Jahr weiterhin mit Tests um Technik und andere Verbraucherthemen zu beraten.

Bis dahin wünschen wir Ihnen positive Gedanken und negative Tests.

Guten Rutsch und schönen Gruß aus der CHIP-Redaktion,

Julia

 
 

Kfz-Steuer, Benzinpreise, Bußgelder: Was sich 2021 für Autofahrer ändert

Wie üblich ändert sich auch im Jahr 2021 einiges. Wir haben Ihnen die wichtigsten Neuerungen für Autofahrer zusammengefasst.

 
 

Die besten Apps für 2021: Das braucht jeder Android-Nutzer

 
 
 
Anzeige
 
 
 
 
 

Notebook Starterkit 2021: Diese Tools gehören auf jedes Laptop

Es muss nicht gleich immer teure Markensoftware sein: Gerade für gelegentliches Arbeiten reichen viele Gratis-Programme. Wir haben für Sie eine Auswahl an lohnenswerter Freeware gesammelt.

 
 

Haben Sie Lust auf mehr? Zwei Sonntags-Tipps


 
 

Die CHIP-Videowelt

Sie suchen nach gehaltvoller Unterhaltung? Dann schauen Sie doch in unsere Videowelt mal rein. Hier können Sie sich die letzten spannenden Video-Highlights ansehen sowie die neuesten Videos von den Kollegen aus unserem Testcenter.

 
 

Backofen über ein Jahr nicht geputzt? Backpulver hilft

Bringen Sie den Haushalt auf Vordermann, müssen Sie nicht immer zu aggressiven Reinigungsmitteln greifen - eine gute Alternative bieten Haushaltsmittel. Wie Sie unter anderem Ihren Backofen mit einer einfachen Zutat reinigen können, erklären wir hier.

 
 
 
Anzeige