Loading...
In den vergangenen drei Jahren haben viele Schweizer Brands TikTok für sich entdeckt. Das Schlieremer Unternehmen Mbusiness erfasst laufend die Daten von Schweizer Business-Accounts und hat nun ein Ranking zum vierten Quartal 2022 publiziert.
«Snackable Content» neu gedacht: Bei Bagels of Berkeley bist Du richtig, wenn Du’s auf Social Media einfach gut magst. Aber auch, wenn Du Lust auf Spezialitäten oder extra Würze hast. Mit frischen Ideen und der Power von Publicis Groupe machen wir Deine Marke zur Delikatesse.
Das Stadtspital Zürich geht aktiv gegen den Fachkräftemangel vor und investiert in eine Kampagne für ihre Ausbildungsplätze. Konzipiert und umgesetzt wird die Kampagne von Die Antwort.
Der Kampagnenslogan «The fine Art of Drinking» wurde zu «The contemporary Art of Drinking» weiterentwickelt. Grit Wolny hat mit Hilfe von künstlicher Intelligenz die ersten fünf Sujets der neuen Kampagne entwickelt.
Nein zu noch mehr Flugverkehr im Kanton Zürich: Dafür macht sich die von Kampagnenforum entwickelte Kampagne «Nein zum Pistenausbau» der Umwelt- und Bevölkerungsinitiative Fair in Air stark.
Stilgraf hat die Szenografie und Ausstellungsgrafik für die aktuelle Ausstellung im Stadthaus Zürich zum Thema «Blinde Flecken – Zürich und der Kolonialismus» konzipiert und umgesetzt.
Die auf Tourismus spezialisierte Zürcher Agentur begleitet die Umsetzung der Kommunikationsstrategie des Flussreiseveranstalters auf dem Schweizer Markt.
Zu seinem 32. Geburtstag verpasst sich Radio 32 einen neuen Look und zelebriert am 24. Februar mit einer 32-Stunden-Sendung. Im Herbst soll es dann eine grosse Geburtstagssause geben.
Waldis Working Place/Waldis Luzern und Rüegg-Naegeli Zürich heissen neu «Berry». Stuiq hat das Branding umgesetzt. Der Auftrag: anders denken, Mut haben.
Die Agentur Heimoto hat für den Hersteller für Personen- und Warenlifte AS Aufzüge die Website Lift.ch zum digitalen Hub der Marke weiterentwickelt.
Wegen einer technischen Panne hat der Stiftungsrat des Zürcher Journalistenpreises die Eingabefrist bis Ende Januar 2023 verlängert.
© 2024