Jetzt neu im Kino.
House of Gucci
Als Patrizia (Lady Gaga) auf Maurizio Gucci trifft, ahnt niemand in der Modedynastie, was für eine Spirale aus Betrug, Rache und Mord folgen wird. 

Eine packende Reise durch drei Jahrzehnte der verworrenen Familiengeschichte der Guccis. In den Hauptrollen: Lady Gaga, Adam Driver, Jared Leto, Jeremy Irons, Salma Hayek und Al Pacino.
→ zum Film 
 
Lady Gaga ist Patrizia Reggiani, die Dame des Hauses
House of Gucci ist Lady Gagas zweite Filmrolle. „Sie hat sich diese Figur zu eigen gemacht. Es ist etwas ganz anderes als das, was sie in A Star is Born gezeigt hat. Es ist eine echte Offenbarung.“ – Al Pacino
→ Featurette ansehen
 
Die Familie Gucci: ein gespaltenes Haus
„Es war eine faszinierende Familienchronik. Die Gucci-Dynastie war innerhalb der Modeindustrie fast italienisches Königtum. Ihre Zerstörung passierte im Inneren und breitete sich von dort weiter aus. Wie hätte das nicht spannend sein können?“ - Regisseur Ridley Scott
→ Featurette ansehen
Es gilt 2G & Maske. Kein zusätzlicher Test notwendig.
Für den Zutritt in unsere Kinos ist ein 2G-Nachweis und Lichtbildausweis erforderlich. Bitte beachte, dass wir laut Verordnung nur digitale Impfnachweise akzeptieren dürfen. Es besteht Maskenpflicht im gesamten Gebäude.

Ein Schnelltest ist für deinen Besuch nicht erforderlich.
→ Mehr unter yorck.de/corona
Unser 
Wochenprogramm
Nach 
→ Film 
 
Nach 
→ Kino 
The Hand of God
Wir bleiben im Italien der 1980er: Paolo Sorrentino erzählt inspiriert von seiner eigenen Biographie von einem Jugendlichen in Neapel, der nach einer Tragödie die Liebe zum Filmemachen entdeckt.
→ zum Film
Veranstaltungen 
Diese Woche in unseren Kinos
Filmreihe #2030: Dallas Buyers Club
Nach dem Film Gespräch mit Max Klein (BUKOPHARMA Kampagne) und Ute Hiller (Berliner AIDS-Hilfe) über die Schattenseiten der Arzneimittelversorgung in Süd und Nord, die Macht der Pharmakonzerne und die Verantwortung Deutschlands zur Durchsetzung einer global gerechten Gesundheitsversorgung.
→ Freitag 18 Uhr, delphi LUX
 
Film- und Psychoanalyse: Promising Young Woman
Film und Psychoanalyse sind zwei sehr unterschiedliche und zugleich doch verwandte Weisen, diesen Ausdruck anderen mitzuteilen. Die Reihe möchte diese auf Augenhöhe in Dialog bringen. Veranstaltet von der International Psychoanalytic University Berlin und dem Kant Kino.
→ Freitag 10 Uhr, Kant Kino
Creepy Crypt: Dawn Breaks Behind The Eyes + Gast
Ein Paar verbringt die Ewigkeit in einem Schloss, bis das Unbekannte in ihr Leben einzieht. Regisseur Kevin Kopacka stellt seinen international preisgekrönten Film höchstpersönlich der Creepy Crypt Community vor.
→ Freitag 18 Uhr, delphi LUX
 
Surffilmnacht: Girls Can't Surf
Anfang der 90er-Jahre weigerte sich eine junge Generation talentierter Surferinnen, den Sexismus der Szene weiter hinzunehmen. Wendy Botha, Jodie Cooper, Lisa Andersen und andere Weltmeisterinnen kämpften für Gender Equality in einer Surfwelt, die ihnen bisher nur die Rolle als Groupie anbot.
→ 9. Dezember, Babylon
 
Lesung: Alexander Kühne und Bela B lesen Kummer im Westen
Mit der Lesung aus „Kummer im Westen“ im schnoddrigen Ton werfen Alexander Kühne und Bela B einen authentischen und tragikomischen Blick auf die Nachwendezeit - live und extra für Berlin.
→ Sonntag 13 Uhr, International
Around the World in 14 Films
Erstmals im delphi LUX & Neuen Off
Das Berliner Festival der Festivals
Einmal im Jahr stellt das Festival zehn Tage lang 14 herausragende Werke des jungen Weltkinos vor. Als „Festival der Festivals“ in der Region lädt AROUND THE WORLD IN 14 FILMS ein zu einer Reise, die einmal rund um den Globus führt. 

Dieses Jahr sind delphi LUX und Neues Off erstmals als Festivalkinos dabei.
→ zum Programm
Yorck-Kino GmbH • Rankestr. 31 • 10789 Berlin
Kontakt: hilfe@yorck.de
Tel: +49 30 212 980-0
Handelsregister Dresden
HRB 26697, USTID: DE 136620008 
Sie möchten keinen Newsletter mehr erhalten?
Hier melden Sie sich ab 
Facebook
 
Twitter