Loading...
Um auf die Littering-Problematik in den Flüssen und Seen der Schweiz aufmerksam zu machen, hat sich Feldschlösschen mit IGSU (Interessensgemeinschaft für saubere Umwelt) und Abfalltaucher Schweiz zusammengetan. Am Samstag wurde anlässlich des World Clean Up Days auch das Luzerner Seebecken gereinigt.
Ziel der Kampagne ist, die Bekanntheit der SRG-Streamingplattform zu steigern und dem Publikum Neuheiten wie «Emma lügt», «Die Beschatter», «Futura!» oder die zweite Staffel von «Tschugger» anzukündigen.
Rund 350 Screens von Spar finden neu ihren Weg ins DOOH-Retail Portfolio von Excom Media. Die Screens befinden sich in High-Contact-Areas und erreichen Kunden während Shopping-, Verweil- und Wartezeiten.
Eichhof, älteste Spezialitätenbrauerei der Schweiz, hat eine neue Kommunikations-Plattform, geschaffen von Publicis Zürich. Selbstbewusst und pointiert zelebriert sie das Echte und Unverfälschte.
Anfang des Jahres konnte sich Kreisvier über den Etat-Gewinn von Jumbo freuen. Nun ist auch die gestalterische Fusion von Coop Bau+Hobby und Jumbo erfolgreich vollzogen.
Der Bundesrat hat die Versorgungsgebiete für Lokalradios in Berg- und Randregionen bis 2034 festgelegt und Retuschen angebracht. In der Zentralschweiz gibt es Platz für ein neues Bergradio.
Der Freiburger Staatsrat schliesst Strukturhilfen für die Presse aus. Die Exekutive zieht ihre Schlussfolgerung aus einem Bericht zum Zustand der lokalen Medien, der Wege zur Sicherung des Angebots aufzeigt.
Die 23. Ausgabe der Screen-up ging in der Halle 622 in Zürich Oerlikon über die Bühne. Rund 700 Gäste folgten der Einladung von Admeira und Goldbach Media zum unterhaltsamen TV-Vorschau-Abend.
Wer erhält einen der begehrten Effie-Awards für die wirksamste Marketingkommunikation? Und wer gewinnt den Grand Effie? Wir freuen uns auf eine unterhaltende und inspirierende Award-Show am 10. November im Zürcher Kaufleuten. Jetzt Tickets sichern!
Der Beobachter ehrt Menschen, die durch ihren vortrefflichen Dienst an der Gesellschaft aufgefallen sind. Der Lifetime Award geht dieses Jahr an die Menschenrechtsaktivistin Anni Lanz.
Die von der Zürcher Agentur Rebel Communication entwickelte Zukunftsplattform schweiz-2050.ch erhält den internationalen K3-Preis für Klimakommunikation. Eingereicht wurden über 100 Bewerbungen.
Mit Kund:innen und Wegbegleiter:innen hat die Agentur Wunderman Thompson die Vergangenheit Revue passieren lassen und in der Zürcher Labor Bar auf die Zukunft angestossen.
© 2024