Wenn dieses Mail nicht korrekt dargestellt wird, verwenden Sie diesen Link.
Keine Bilder? Hier steht warum!

Sehr geehrter Herr Do,

Innovationen und Investitionen sind der Motor jedes erfolgreichen Unternehmens, um die Wettbewerbs-Fähigkeit und Kosteneffizienz permanent zu verbessern. Dabei werden die Themen Kostendruck und Nachhaltigkeit immer präsenter. Nutzen Sie bereits Umweltförderungen und Leasing, um Ihr Eigenkapital zu schonen?

Weitere Themen in diesem Newsletter:
Oberbank Marketflash, Finanzmarkt aktuell, neue Jobangebote und mehr.

Freundliche Grüße
Ihr Oberbank Team

 
 
 
 

Leasing: die interessante Finanzierungsalternative

Leasen statt kaufen. Optimieren Sie nicht nur Ihren Finanzierungsmix, sondern verbessern Sie auch Ihre Wettbewerbsfähigkeit ohne Eigenkapitaleinsatz mit vielfältigen Möglichkeiten.

Ihre Vorteile:

  • verbesserte Bilanzkennzahlen
  • stabiler, planbarer Liquiditätsfluss
  • kontinuierliches Ergebnis
  • flexible, nutzungsgerechte Abschreibung mit Steuerspareffekten
Mehr
erfahren
 
   
 
 
 
 
 

Maßgeschneiderte Förderungen für Ihre umweltrelevanten Investitionen

Sie planen ein umweltrelevantes Investitionsprojekt? Nutzen Sie dafür die vielfältigen Fördermöglichkeiten.

Wer wird gefördert?
Alle österreichischen Unternehmen

Was wird gefördert?
Freiwillige Umweltinvestionen mit einem messbaren Umwelteffekt (CO²-Einsparungen) wie z.B.: Energiesparprojekte, Einsatz alternativer Energien, Elektromobilität, Ressourcenmanagement.

Wie wird gefördert?
Einmalige Zuschüsse des Bundes von bis zu 30% der umweltrelevanten Investitionskosten-Anteile; Ergänzungszuschuss des Landes eventuell auch möglich (abhängig von der jeweiligen Landesrichtlinie).

Beratungstermin vereinbaren
 
   
 
 
 
 
 

Finanzmarkt aktuell: Italien bereitet der EU Kopfschmerzen

Es sind dunkle Wolken, die am Wirtschaftshimmel des EU-Gründungsmitgliedes Italien aufziehen. Im April verabschiedete das italienische Kabinett das sogenannte Wirtschafts- und Finanzdokument (DEF), in dem die finanziellen Ziele festgelegt werden.

Artikel
lesen
 
   
 
 
 
 
 

Treasury Market Flash vom 21.05.2019

Aktuelle Wirtschafts- und Finanznews per Video –
direkt von unseren Finanz-ExpertInnen!

 
   
 
 
 
 
 
 
 
 

Jubiläum: 150 Jahre Oberbank

1869 wurde die Oberbank als einstige Bank für Oberösterreich und Salzburg vom Linzer Unternehmer Carl Franz Planck von Planckburg und zwei Wiener Banken gegründet und hat sich bis heute zu einem Bankhaus mit mehr als 2.000 MitarbeiterInnen entwickelt.

Heuer dürfen wir unser 150-jähriges Bestehen feiern!

Mehr
erfahren
 
   
 
 
 
 
 
 
 
 

OBERBANK – ausgezeichnete Bank und Top-Arbeitgeber

Höchste Beratungs- und Verkaufskompetenz der Oberbank MitarbeiterInnen gegenüber unseren KundInnen ist die oberste Prämisse und Garant für unseren gemeinsamen Erfolg. Dadurch wächst die Oberbank in all ihren Regionen, auch außerhalb Österreichs.

Um weiterhin so erfolgreich zu wachsen, sind wir ständig auf der Suche nach motivierten und qualifizierten KollegInnen in allen Bereichen und Regionen der Bank. Aktuell suchen wir beispielsweise:

Zum Karriere-Portal
 
   
 

Diese Unterlagen dienen lediglich der aktuellen Information und basieren auf dem Wissensstand der mit der Erstellung betrauten Personen zum Erstellungszeitpunkt. Diese Unterlagen sind weder Angebot noch Aufforderung zum Kauf oder Verkauf der hier erwähnten Veranlagungen bzw. (Bank-) Produkte. Sämtliche in diesem Dokument enthaltenen Aussagen sind nicht als generelle Empfehlung zu werten. Obwohl wir die von uns beanspruchten Quellen als verlässlich einschätzen, übernehmen wir für die Vollständigkeit und Richtigkeit der hier wiedergegebenen Informationen keine Haftung. Insbesondere behalten wir uns einen Irrtum in Bezug auf Zahlenangaben ausdrücklich vor. Die Angaben gemäß § 25 Mediengesetz finden Sie unter folgendem Link.

Oberbank AG, Rechtsform: Aktiengesellschaft, Sitz: Linz,
Firmenbuch Nr. FN 76063 w, Landesgericht Linz, DVR: 0019020

Impressum | Kontakt | Oberbank-Filialen | Newsletter abmelden | Daten ändern | www.oberbank.at