Ein magisches Ticket öffnet das Tor zu cineastischen Welten von Held:innen. Doch es öffnet nicht nur Türen zu fiktiven Abenteuern – es verbindet auch die reale Welt der Werbung mit der einzigartigen Magie der Kinoleinwand. Ein Gespräch mit Kinovermarkter Christof Kaufmann und Kinobetreiber Venanzio Di Bacco.
Swiss und die Publicis Groupe demonstrieren, dass Kund:innen-Agentur-Beziehungen auch harmonisch enden können. Während Publicis dafür die sozialen Medien nutzt, setzt die Airline auf Plakate.
Branders unterstützt die für Lingerie und Bademode bekannte Marke bei einem Marken-Refresh mit dem Ziel, auch künftig moderne und selbstbewusste Frauen auf eine zeitgemässe Art anzusprechen.
Der Freiburger Grosse Rat hat am Donnerstag einen Vorstoss angenommen, der ein Verbot von sexistischer Werbung im öffentlichen Raum fordert.
Im Dezember 2023 gab es für die Swisscom-Kundschaft verschiedene Angebote und Rabatte zu entdecken. Die Leadagentur Bühler & Bühler hat die frohen Botschaften in ein Directmailing verpackt – inklusive Überraschung.
Durch KI kann die BLS-Kundschaft künftig Aktivitäten finden, die alle Facetten des Lebens berücksichtigen. Für In Flagranti die perfekte Vorlage, gemeinsam mit der BLS eine KI-gestützte Kampagne zu starten.
In der aktuellen Kampagne von Halder Record für den Kaffeevollautomaten-Hersteller Jura zeigt Roger Federer sympathisch auf: Genuss macht erfinderisch.
Andy Was Right konzipiert, designt, produziert und distribuiert Inhalte für alle sozialen Kanäle. Ob TikTok, YouTube, Instagram, Facebook oder X. If it's on a screen, we can do it.Jetzt Kontakt aufnehmen.
Die Republik hatte über den «meistgesuchten Badi-Pächter der Welt» berichtet und den Mann gemäss Presserat nicht genügend vor Identifizierung geschützt.
Die Zeitung hat mit einem Artikel über Migration und häusliche Gewalt die Pflicht zur Wahrheitssuche und die Regeln für den Umgang mit Quellen nicht eingehalten.
Ringier Advertising nutzt das Portfolio von Ringier Medien Schweiz, um ihre Vermarktungsaktivitäten ab 2024 neu auszurichten. Im Fokus stehen künftig Themenfelder statt einzelne Medien-Titel.
Publicis-Groupe-CEO Alexander Haldemann stellt in seiner aktuellen Kolumne Überlegungen zu einer Frage an, die fast so alt ist wie die Menschheit selbst – und die trotzdem nicht aus der Mode kommt.
Mit diesem Newsletter verabschieden wir uns für zwei Wochen in die Weihnachtspause. Am Montag, 8. Januar 2024 sind wir wieder täglich für Sie da. Bis dahin wünschen wir Ihnen frohe und erholsame Festtage und einen guten Rutsch ins neue Jahr! Ihre m&k Werbewoche.ch Redaktion