Die Toten Hosen / Rundbrief
 
 
 
Liebe Freundinnen und Freunde,
 
wir hoffen, es geht Euch allen gut, Ihr seid gesund und lasst Euch Eure Laune von den neuesten Entwicklungen nicht vermiesen. Wir wollten uns mal kurz von unserem Planeten melden, damit Ihr ein bisschen auf dem Laufenden seid, wie es bei uns aussieht. Das heutzutage Wichtigste zuerst: Hier sind alle wohlauf und werden regelmäßig getestet, so dass wir uns zumindest innerhalb der Band wieder häufiger treffen können. Die letzten Monate haben wir hauptsächlich damit verbracht, Instrumente zu reparieren, zu Hause aufzuräumen und unsere Archive zu sortieren. Umso schöner fühlt es sich jetzt an, wieder im Proberaum miteinander üben zu können. Selbst Vom ist davon manchmal begeistert. Zwischendurch erlauben wir uns sogar Bandausflüge ins Grüne. Anbei ein Beweisfoto mit aufmunternden Grüßen.

Was sonst so anliegt? Tatsächlich erstmal nichts. Da geht es uns nicht anders als Euch. Wir müssen zurzeit krass lernen, im Hier und Jetzt zu leben, ein Blick in die nähere Zukunft ist doch großen Gefahren ausgesetzt, depressiv zu werden. Zumindest ist an eine konkrete Planung von Livekonzerten nicht zu denken und gerade das vermissen wir, wie viele unserer Kollegen, am meisten. Also machen wir gerade das Beste draus und spielen zusammen Lieder, die wir lange nicht mehr angefasst haben oder Nummern von anderen Bands, die uns einfach Spaß machen, und wir sammeln Ideen, die uns für neue Lieder in den Kopf kommen. Das macht uns allen großen Spaß und hält die Laune hoch. Großer Höhepunkt in diesem Moment wird auf jeden Fall das bandinterne Ostereieranmalen. Freunde und Familie dürfen sich auf hunderte Eier freuen – wir hatten noch nie so viel Zeit wie in diesem Frühling… Campino und Kuddel haben ja für den Sommer ein paar Abende im Rahmen der „Hope Street“-Lesereise auf ihrer ToDo-List und hoffen, noch den einen oder anderen Termin dazu zu bekommen, wenn die Corona-Situation das zulässt. Vielleicht sieht man sich ja dort, die Jungs freuen sich jedenfalls schon sehr.

Haltet die Stellung und bleibt gesund. Wir denken an Euch, Eure Hosen
 
 
 
Großer Winterschlussverkauf im Shop
 
Es ist wieder so weit – Winterschlussverkauf im Toten Hosen Shop! Ihr kennt das Spiel: Wenn die Tage allmählich länger und wärmer werden, fallen bei uns jedes Jahr die Preise. Ab sofort gibt es also wieder einige Schnäppchen zu ergattern… Klamotten und mehr, schaut mal vorbei!
 
 
Rares für Bares: Exklusive Sammlerstücke zum fairen Preis!
 
 
Im JKP-Büro wurde das Archiv aufgeräumt und dabei diverse Schätze gefunden, die wir vorab als Erstes exklusiv für die Abonnenten des Toten Hosen-Newsletters zugänglich machen. Ehrensache, dass all diese Stücke, die im regulären Handel seit Jahren ausverkauft sind, genau den gleichen Preis haben, den sie ursprünglich bei uns im Shop gekostet haben! Im Einzelnen handelt es sich um die Earbooks "Alles ohne Strom", "Der Krach der Republik – Das Tourfinale" und "Machmalauter Live", ein paar der limitierten Jubiläums-Edition der "Kreuzzug ins Glück"-Doppelvinyl sind noch aufgetaucht, einige wenige CD-Single-Boxen, die letzte Handvoll Exemplare der "Ballast der Republik"-Deluxebox und ganz wenige "Laune der Natour"-Tourfinale-Poster.
 
Für die Sammler unter Euch haben wir noch etwas ganz Besonderes hervorgezaubert: Eine spezielle "Opium fürs Volk"-Druckedition „Gedruckt auf original Hanfpapier, Marke Cannabis Melange 250/m²", so steht es edel auf den mit extraschwerem Papier geprinteten Teilen (45 cm x 54 cm). Diese Poster wurden irgendwann vor 30 Jahren, 1996, für etwas gedruckt, von dem wir selber nicht mehr wissen, wofür es war… Und damit der Postbote ordentlich was zu schleppen hat, haben wir die letzten Exemplare des 464-seitigen Fotobuch-Wälzers "Bitte lächeln – Von San Telmo bis nach Leipzig" von unserem Freund Paul Ripke noch radikal im Preis gesenkt.
Verkauf nur solange der Vorrat reicht!
 
 
 
"Gib das Schiff nicht auf!" – Neues Musikvideo der Broilers
 
Unsere Freundin und unsere Freunde von den Broilers haben das erste Video ihres am 23.4. erscheinenden neuen Albums "Puro Amor" veröffentlicht. Eine ruppige Ansage und eine Durchhalteparole – auch für und an sich selbst. Viel Spaß damit!
 
 
 
Hosen Hell in Norddeutschland
 
Norddeutsche mit gutem Geschmeck aufgepasst: Hosen Hell, das Bier der Toten Hosen, gibt es ab sofort auch in eurer Region in folgenden Märkten:
 
20357 Hamburg - Craft Beer Store Hamburg - Lagerstrasse 30a
26723 Emden - Zisch Getränkemarkt Emden - Ubierstraße 27
27793 Wildeshausen - Zisch Getränkemarkt Wildeshausen - Bargloyer Str. 61
17489 Greifswald - Zisch Getränke Service Center - Stralsunder Str. 39
18437 Stralsund - Zisch Getränke Großmarkt - Am Feldrain 1
 
 
 
 
BZBE-Klassiker in neuer Farbe
 
Das klassische Knochenadler-Shirt mit dem "Bis zum bitteren Ende"-Glaubensbekenntnis geht eigentlich immer. Wir haben eine neue, schwarz-rote Farbkombination drucken lassen, die ab sofort in unserem Shop zu haben ist. Ist ja auch bald schon Frühling…
 
 
 
IMPRESSUM

JKP - Jochens kleine Plattenfirma GmbH & Co. KG // Ronsdorfer Straße 74 - Halle 14 // 40233 Düsseldorf // Telefon: 0211-98588-0 // Telefax: 0211-98588-112 // E-Mail: info@jkp.de // Geschäftsführer: Patrick Orth // Amtsgericht Düsseldorf HRA 12929 // UstID-Nr.: DE 811791496
 
 
Facebook
Twitter
Instagram
YouTube
 
 
Diese E-Mail wurde an newsletter@newslettercollector.com versandt.
Sie haben diese E-Mail erhalten, weil Sie sich auf JKP Jochens Kleine Plattenfirma GmbH & Co. KG angemeldet haben.
 
 
 
© 2021 JKP Jochens Kleine Plattenfirma GmbH & Co. KG