Novitads - Ferienregion Engadin Scuol Allegra liebe Gäste! Der Schnee schmilzt und die Natur erwacht aus ihrem Winterschlaf. Unsere Vorbereitungen für den Sommer laufen bereits auf Hochtouren, damit wir Ihnen ein vielfältiges, umfangreiches Erlebnis bieten können.
So lädt das Bogn Engiadina Scuol ab Donnerstag, 10. Mai 2018 nach der Revision wieder zum Entspannen ein und auch unsere Wander- und Bike-Angebote können Sie bereits buchen.
Wer uns in den nächsten Tagen besucht, erlebt den Bergfrühling in seiner vollen Pracht. Wir haben einige der schönsten Frühlingswanderungen gesammelt.
Zahlreiche Gastgeber bieten auch diesen Sommer wieder eine breite Auswahl an Erlebnissen für Gäste wie Einheimische an. Jeden Tag gibt es Neues zu entdecken.
Erleben Sie mit uns, wie die Welt um Scuol erwacht oder besuchen Sie im Sommer die intakte Natur in der Nationalparkregion.
Wir freuen uns auf Ihren Besuch! Ihre Ferien-Macher aus Engadin Scuol |
|
Vorfreude Ab sofort können Sie ihre Bike- oder Wander-Ferien im Unterengadin buchen. Ob zu Fuss oder auf zwei Rädern: um das Gepäck kümmern wir uns. So können Sie Ihre Ferien ballastfrei in vollen Zügen geniessen. Und wenn Sie jetzt buchen, dauert die Vorfreude länger! » Zu den Sommer-Angeboten | Erwachen Entdecken Sie die Natur der Nationalparkregion, wie sie aus Winterschlaf erwacht. Auf unzähligen Wander- und Spazierwegen erleben Sie das Blühen der Wiesen und das emsige Treiben der Tiere. » zu den Frühlingswanderungen |
| Entspannung Vor 25 Jahren öffnete das Bogn Engiadina Scuol zum ersten Mal seine Türen. Im Moment hört man jedoch statt Wasserrauschen Baulärm durch die Hallen: eine grosse Sanierung ist im Gange. Aber pünktlich zu Auffahrt ist das Mineralbad wieder erlebbar. Alle Informationen zu den geöffneten Bereichen finden Sie unter: » bognengiadina.ch/mehrwert | Erlebnis Auch diesen Sommer erwarten Sie eine Vielfalt an Erlebnissen. Ob eine geführte Wanderung, Einblick in ein Engadiner Handwerk oder ein kulinarisches Highlight: unsere Ferientipps bieten für alle Gäste etwas. » zur Broschüre |
|