Benjamin Moser ist CEO von MediaCom Switzerland. Und der 37. Branchenvertreter, der für die Serie «Grüsse aus dem Homeoffice» sein Büro in den eigenen vier Wänden vorstellt. Mit ihm geht die Serie in die letzte reguläre Woche – mit neuen Fragen und spannenden Einblicken in den Homeoffice-Alltag.
Die Redaktion von MK Marketing und Kommunikation und der Art Director Adrian Hablützel haben dem Traditionsblatt einen kompletten Relaunch verpasst.
Die SRG will 2021 auf den neuen Bildstandard Ultra HD umstellen. Ältere TV-Geräte kommen damit nicht klar und benötigen eine Nachrüstung.
In seiner aktuellen «Fachchinesisch»-Kolumne erklärt Benno Maggi den Begriff «Homeoffice» und seine Bedeutung in der aktuellen Lage, sowie auch in vergangenen Jahrhunderten.
Die Zürcher Agentur präsentiert die neue Website und App von 20 Minuten mit einer 360-Grad-Kampagne, die in den aktuellen Kontext gesetzt ist.
Am Montag öffnen auch die Zürcher Museen wieder ihre Tore. Die Zürcher Agentur Heads Corporate Branding will mit einer Ankündigungs-Kampagne die damit verbundene (Vor-)Freude anfachen.
Im Rahmen der dieses Jahr virtuell durchgeführten «AI for Business»-Konferenz haben der Software-Hersteller BSI und Ai-Zürich eine Umfrage zu den Marketingtrends 2020 durchgeführt und überprüft, ob und wie KI im Arbeitsalltag genutzt wird.
Die Eidgenössische Technische Hochschule tritt mit einem aufgefrischten Corporate Design auf. Dies hat das Corporate Design Team der Hochschule zusammen mit der Agentur Scholtysik & Partner erarbeitet.
Der Bund startet nächste Woche eine Pilotphase der Corona-Tracing-App. Die entsprechenden gesetzlichen Grundlagen sollen in der Sommersession vom Parlament verabschiedet werden.
In der aktuellen Situation eine Marke zu launchen, ist wohl nicht gerade optimal. Hun Wine macht es trotzdem – und nimmt’s mit viel Humor.