Loading...
Die Zürcher Agentur Gestalten entwickelt Kommunikations-Konzepte für Kunden wie Ikea, Feller und ZHAW. Dabei wird oftmals die Affinität der Agentur für Aufgaben, die mehr als reine Marketing- und Werbeziele im Fokus haben, sichtbar: Die Erarbeitung von Konzepten für Institutionen, die sich um Menschen in schwierigen Lebenslagen kümmern.
Anja Burri und Gordana Mijuk werden per 1. April 2022 befördert. Sie ersetzen Alain Zucker, der wieder mehr schreiben möchte und im Juli als Autor in den Hintergrund wechselt.
Der Bereichsleiter «DOK und Reportage» hat sich entschieden, beruflich eine neue Herausforderung zu suchen. Aufgrund der Neuorganisation per Herbst 2022 werden seine Aufgaben interimistisch verteilt.
Mit einer eigenen App sollen die News von Blick Romandie nun noch schneller und bequemer zu den User*innen gelangen. Der App-Launch wird von einer crossmedialen Kampagne begleitet.
Videos, Bilder und Grafiken sorgen online und offline für grosse Aufmerksamkeit – aber nur, wenn Sie eine klare Botschaft vermitteln. Der Kern dafür ist eine konsistente visuelle Unternehmenssprache.
Die Filmproduktion Silverspot hat von Biotta den Auftrag erhalten, eine Kampagne zu entwerfen, die sich in die bestehende Kommunikation von Biotta einfügt und dabei gleichzeitig neue Zielgruppen ansprechen soll.
Keine Trillion Jahre Erfahrung, dafür «viel Charme, Mut und Kreativität»: Jason Schoch und Svenja Tschannen haben Sayhey gegründet. Eine provokante Kampagne soll die Agentur nun bekannt machen.
Der 37-jährige Berner verstärkt das Social-Media-Team der Zürcher Agentur TrueStory. Er kommt von PostFinance, wo er während drei Jahren als Social Media Manager verantwortlich zeichnete.
Die internationale Strategieberatung Prophet baut ihre Präsenz in der Schweiz aus und engagiert den ehemaligen Kreativchef und Publicis-CEO Thomas Wildberger.
BKW tritt als Organisatorin und Partnerin an diversen Veranstaltungen unterschiedlicher Grösse auf. In gemeinsamen Workshops entwickelten BKW und Aroma Creative die Marke am Touchpoint weiter.
Die Zürcher Agentur Atoll hat den neuen Webauftritt für das Spital Männedorf gestaltet. Die neu gestaltete Website wurde auf die Patientenbedürfnisse ausgerichtet.
Für das Unternehmen hat die Agentur einen integralen Relaunch über diverse Disziplinen hinweg realisiert und damit die Basis für ein modernes und zukunftsweisendes Marketing geschaffen.
Die Zürcher Agentur Stuiq konnte den Campaigning-Pitch für sich entscheiden und betreut ab sofort Quitt. Das Startup kümmert sich um die Administration von privaten Arbeitskräften.
Das Berner Museum stösst mit seinem Konzept von «Gastgebern» statt Aufsehern im In- und Ausland auf Interesse. Dem Museum zufolge haben sich zahlreiche Museumsfachleute in Bern dazu weiterbilden lassen.
© 2024