12.5.2022 | 10:02
iomb_np
 
Im Browser öffnen
 
 
 

12.5.2022 | 10:02

 
 
     
 
 

Facebook

 

Xing

 

Twitter

 
 

 
 
Hardware-Offensive geplant

Google will seine Geräte mit KI noch schlauer machen

Google ist die klare Nummer eins bei der Websuche und entwickelt mit Android das meistbenutzte Smartphone-OS. Im Wettbewerb mit Rivalen wie Apple sollen Produkte des Konzerns schlauer werden. Jüngst hat man eine Brille angekündigt, die Live-Übersetzungen zeigt – wie Untertitel für die reale Welt.

  Mehr  
 
 
 
 

LIVE in 4 Städten: GoTo Partner Roadshow

 
 

ANZEIGE

 

GoTo lädt Interessierte ein zur Partner Roadshow. Erfahren Sie mehr über das Unternehmen GoTo, das Partnerprogramm und Ihre Business-Chancen – LIVE an 4 Terminen im Mai. Es erwarten Sie spannende Vorträge, coole Locations und eine entspannte Atmosphäre. Sichern Sie sich Ihre kostenlose Teilnahme!

  Mehr  
 
 
 
     
 
 
 
Microsoft New Future of Work Report 2022

Suche nach der neuen Arbeitswelt

 
 

 

Die Unternehmen suchen eine neue Balance zwischen Büroarbeit und Remote Work. Damit befasst sich auch Microsofts New Future of Work Report 2022.

  Mehr  
 
 
     
 
 
 
Mehrere Stellen betroffen

Cyberangriffe auf deutsche Behörden

 
 

 

In den vergangenen Tagen sind mehrere deutsche Behörden und Ministerien Ziel von Cyberangriffen geworden. Das bestätigte die Bundesregierung. Betroffen waren unter anderem das Verteidigungsministerium und das Bundeskriminalamt. Es ist noch nicht klar, wer verantwortlich ist.

  Mehr  
 
 
 
 
     
ANZEIGE
 

 
 
     
 
 
     
 
 
 
Bitdefender

Mehr Privatsphäre beim Surfen

 
 

 

Bitdefender erweitert sein Premium Virtual Private Network (VPN) um Funktionen für einen besseren Schutz von Daten und Nutzeridentitäten. Neue Werbeblocker-, Anti-Tracker-Module und Whitelist-Funktionen sollen sicheres und anonymes Surfen von jedem Ort und Endgerät aus ermöglichen.

  Mehr  
 
 
     
 
 
 
Weltweite Suche nach Ruja Ignatova

Behörden fahnden nach mutmaßlicher Onecoin-Erfinderin

 
 

 

Im milliardenschweren Anlagebetrug mit der frei erfundenen Kryptowährung Onecoin fahnden die Behörden jetzt weltweit nach der mutmaßlichen Erfinderin Ruja Ignatova. Der promovierten Juristin wird gemeinschaftlicher Betrug im besonders schweren Fall sowie Geldwäsche vorgeworfen.

  Mehr  
 
 
 
 
     
ANZEIGE
 

 
 
     
 
 
 

icon

  

Whitepaper

 
 
   
 
 
 
 

icon

  

Anbieterkompass

 
 
   
 
 
 

 

 

 

 
 
 
 

icon

  

Weitere Artikel

 
 
   
 
 
 
     
ANZEIGE
 

 
 
     
 
 
 

Facebook

 

Xing

 

Twitter

 
 
 
 

www.funkschau.de

 

Newsletter:
Abmelden | Ummelden

 

Dieser Newsletter wurde an newsletter@newslettercollector.com verschickt und ist für Sie als Bezieher kostenfrei und jederzeit kündbar, ohne dass Ihnen dafür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

Impressum | Datenschutz | AGB

 

 

© 2022 WEKA FACHMEDIEN GmbH