So einfach war das Spenden noch nie: Die Kampagne der Bank Cler zugunsten der Krebsliga Schweiz macht Views zu Geld für den Kampf gegen Krebs. Möglich wird dies durch die innovative Nutzung des Grundprinzips digitaler Medien. Und die prominente Besetzung der Kampagnenfilme.
Die frühere Wirtschaftsjournalistin und derzeitige Kommunikationschefin des Flughafens Genf, Madeleine von Holzen, kehrt zurück in die Medienwelt.
Er wechselt im Dezember in die Beratungsbranche im Wirtschaftsbereich.
Wer hat die schönsten Bilder im Land? Bei der Printzessin kannst du dein Lieblingsbild als Wandbild oder Poster drucken lassen. Du kannst zwischen verschiedensten Formaten und Materialien auswählen - gib deinem Bild seinen verdienten Platz an der Wand!
Die Suva hilft Verunglückten, möglichst rasch an die Arbeit zurückzukehren. Warum das für alle gut ist, thematisiert der von Wirz konzipierte Film «We miss you», der das Leid der Arbeitskollegen humorvoll überzeichnet in Szene setzt.
Um junge Leute für die Elektrowelt und ihre Lehrberufe zu begeistern, mobilisiert die Agentur über TikTok.
Auch Bilinde sehen nicht einfach nur schwarz: Spinas Civil Voices sensibilisiert für den SZBLIND mit einer schweizweiten Kampagne.
Apéros ins Wasser gefallen? Team-Drinks gecancelt? Stimmung im Keller? Muss nicht sein. Trommel deine liebsten Mitarbeiter zusammen und stosst von zuhause aus mit Cheers in a Box an, dem perfekten Set für Online-Apéros. Ganz sicher.
Das Bundesamt für Kommunikation (Bakom) soll in einem Bericht offene Fragen zur Förderung von Online-Medien klären.
Das Unternehmen druckt neu in Aarau bis zu 140'000 Expemplare pro Stunde.
Dieses Engagement bekräftigt die wichtige Rolle der Verlage in der Schweizer Kulturlandschaft.
Die SRG einigte sich mit ihren langjährigen Vertragspartnern auf eine Verlängerung der jeweiligen Rechtepakete.
Jetzt fände eigentlich die UN-Klimakonferenz in Glasgow statt. Tut sie aber nicht. Serviceplan lanciert das Projekt «Meltdown Flags» und erinnert daran: Das Schmelzen der Gletscher geht auch zu Zeiten von Corona viel zu schnell weiter.