endlich ist er da: Der ersehnte Preisverfall. Heizöl ist durchschnittlich 10% günstiger als vor zwei Wochen. Umgerechnet auf eine 3.000-Liter-Lieferung lassen sich 200 Euro sparen. Ein sehr guter Zeitpunkt, um zu kaufen. Oder wird es noch günstiger? Starten Sie am besten gleich den Preisrechner.
Herzlichst
Was kostet Heizöl?
Der Ölpreis gab in der Vorwoche stark nach. Der andauernde Handelsstreit zwischen den USA und China verschärft die Befürchtungen einer globalen Konjunkturabkühlung. Hand in Hand mit dem Ölpreis sinken die Heizölpreise, die gegenüber Freitag mit knapp zwei Cent je Liter regelrecht einbrechen. Wer auf solch eine Gelegenheit gewartet hat, sollte diese nutzen. Der Ölpreis startet am Montagnachmittag einen Erholungsversuch. Wie sagt man so schön: Was man hat, hat man! Risikobewusste Verbraucher können auf einen größeren Verfall spekulieren.
Mit dem Preis-Alarm schneller informiert sein
Sie glauben, da geht noch mehr und möchten mit Ihrer Heizölbestellung warten? Nutzen Sie doch einfach unseren Preis-Alarm. Ist der hinterlegte Preis erreicht, werden Sie sofort benachrichtigt.