18.10.2022 | 05:00
iomb_np
 
Im Browser öffnen
 

 
 

18.10.2022 | 05:00

 
 
     
 
 

Facebook

 

Xing

 

Twitter

 

Linkedin

 
 

 
 
DaaS für hybride Arbeitsplätze

HP erweitert Device-as-a-Service Angebot

HP hat mit „HP Device-as-a-Service+ Hybrid” eine neue Managed-Service-Lösung für das Arbeiten von jedem Ort vorgestellt. Hardware, Software und Services werden in einem einzigen Vertrag mit einem flexiblen Nutzungsmodell kombiniert. Das Angebot ist zunächst aber nur für HPs Direktkunden verfügbar.

  Mehr  
 
 
 
     
ANZEIGE
 

 
 
     
 
 
     
 
 
 
Twinhead-CEO im ICT CHANNEL-Interview

„Deutschland ist einer unserer Fokusmärkte“

 
 

 

Twinhead ist mit seinen robusten „Durabooks“ schon seit fast zwei Jahrzehnten auf dem deutschen Markt aktiv. Wie wichtig dieser für den Hersteller ist und wo er für die robusten Laptops und Tablets noch Wachstumspotenzial sieht, erläutert Twinhead-CEO Fred Kao im Gespräch mit ICT CHANNEL.

  Mehr  
 
 
 
 
     
 
 
 
NTT

Berlin 2 geht an den Start

 
 

 

Der Geschäftsbereich Global Data Centers von NTT vergrößert seine Rechenzentrumskapazität in der Hauptstadt. Der neue Standort Berlin 2 umfasst in der ersten Bauphase zwei hochmoderne Rechenzentren, so eine Mitteilung des Betreibers.

  Mehr  
 
 
 
 
     
ANZEIGE
 

 
 
     
 
 
     
 
 
 
Devices bleiben gefragt

Digitales Konsumklima trotzt dem Abwärtstrend

 
 

 

Obwohl die Deutschen ihre Konsumausgaben in Folge der Inflation herunterfahren, wollen sie bei der Anschaffung technischer Geräte und Dienste nur bedingt sparen. Für bestimmte Devices wie Smartphones geben sie sogar deutlich mehr aus als noch vor einem Jahr.

  Mehr  
 
 
 
 
     
 
 
 
Konsumflaute setzt Handel zu

Innenstädte kämpfen gegen die Verödung

 
 

 

Erst dümpelten die Umsätze vieler Geschäfte in der Pandemie. Jetzt ist die Kauflaune wegen der Inflation im Keller. Vor allem die Innenstädte kämpfen gegen die Verödung und suchen händeringend nach frischen Ideen.

  Mehr  
 
 
 
 
     
 
 
 
„Unlaunch“ für neue Geforce-Grafikkarte

Nvidia stoppt RTX 4080 12 GB vor Auslieferung

 
 

 

Nach der deutlichen Kritik an der verwirrenden Namensgebung reagiert Nvidia und zieht das deutlich schwächere Modell der neuen Geforce RTX 4080 mit 12 GByte noch vor dessen Marktstart wieder zurück. Was mit den Grafikkarten nun passieren soll, ist noch unklar.

  Mehr  
 
 
 
 
 
 

icon

  

Matchmaker+

 
 
   
 
 
 

 

 

 

 
 
 
 
 

Facebook

 

Xing

 

Twitter

 

Linkedin

 
 
 
 

www.ict-channel.com

 

Newsletter:
Abmelden | Ummelden

 

Dieser Newsletter wurde an newsletter@newslettercollector.com verschickt und ist für Sie als Bezieher kostenfrei und jederzeit kündbar, ohne dass Ihnen dafür andere als die Übermittlungskosten nach den Basistarifen entstehen. Ihre Daten werden nicht an Dritte weitergegeben.

 

Impressum | Datenschutz | AGB

 

 

© 2022 WEKA FACHMEDIEN GmbH