Ich bin der Klebstoffschnüffler – die Kunden machen meine Arbeit so absurd

8 months ago


Text only:

Es gab etliche Reaktionen auf den 'Klebstoffschnüffelblog' vom Januar. Daraus habe ich einen fiktiven Mitarbeiter konstruiert. Hier seine Geschichte.
Karl-Heinz Remmers bloggt zur Neuen Energiewelt
Mail im Browser ansehen


Karl-Heinz Remmers bloggt - Februar 2018



Ich bin der Klebstoffschnüffler – die Kunden machen meine Arbeit so absurd


Auf meinen bewusst provokanten Blog „Welchen Klebstoff die wohl morgens schnüffeln?“, mit dem ich auf die nach wie vor großen Qualitätsthemen im Bereich der Solarmodule aufmerksam gemacht und zu unserem Qualitätstag mit der DKB am 27.2.2018 nach Berlin eingeladen habe https://neue-energiewelt.de/events/5-qualitaetstag-fuer-pv-und-speicher/ kamen etliche Reaktionen.
Daraus habe ich eine Person (den „Klebstoffschnüffler“) konstruiert, die an der Nahtstelle zwischen Entwicklung, Produktion, Vertrieb, Geschäftsleitung für Qualitätsthemen verantwortlich ist. Geschichte des Klebstoffschnüfflers auf blog.neue-energiewelt.de lesen




Digwelt 2018


Die Energiewelt wird effizienter, aktueller und schneller sein, als wir es uns heute vorstellen können. Die Elektromobiliät haben wir verschlafen, das darf nicht nochmal passieren. Erneut bietet sich Deutschland hier die Chance, eine Vorreiterrolle einzunehmen und große Visionen Realität werden zu lassen. Mehr...
 
Weitere Blogbeiträge 2017


Bizarr: Solarworld Deutschland sieht sich als Opfer von US-Importzöllen
Mehr...


„Welchen Klebstoff die wohl morgens schnüffeln?“
Mehr...


Berlin vs. Shenzhen (China): 45 zu 16359
Mehr...


Copyright © 2018 Solarpraxis Neue Energiewelt AG, All rights reserved.
Sie bekommen diese Mail, weil Sie sich nicht vom monatlichen Blogmailing abgemeldet haben.
Unsere Postadresse ist:
Solarpraxis Neue Energiewelt AGZinnowitzerstr. 1Berlin 10115 Germany
Add us to your address book
Sie wollen den Newsletter nicht mehr erhalten? Hier können Sie sich abmelden.

Deel deze nieuwsbrief op

© 2018