Kleines Sicherheitspaket zum Nachlesen. Hinweis: Wenn dieser Newsletter nicht korrekt angezeigt wird, dann klicken Sie bitte hier.
benefit NEWS 02/2018
Guten Tag, Sicherheit ist für jeden von uns ein Grundbedürfnis - und unser Fachgebiet! Deshalb klären wir Sie diesem Monat u. a. auf, was Sie als Mieter oder Eigentümer für Schneeräum-Pflichten haben. Wir informieren Sie über die Gefahren und Möglichkeiten des privaten Geldverleihs und befragen für Sie einen Profi zum Thema Einbruchschutz. Außerdem stellen wir Ihnen die Geschichte eines unserer Kunden vor, die mit einem Burnout beginnt und dank der richtigen Betreuung einen guten Verlauf nimmt. Nutzen Sie unser Expertenwissen für Ihre Sicherheit. Viel Vergnügen beim Lesen
Halten Sie „Ihre“ Wege werktags zwischen 7 und 20 Uhr und an Sonn- und Feiertagen ab 9 Uhr schnee- und eisfrei. Und falls es doch mal einen Ausrutscher gibt, kann eine private Haftpflichtversicherung helfen.
Über Geld lässt sich ausgesprochen gut streiten. Dabei lässt sich genau das auch so einfach vermeiden. Erfahren Sie, wie Sie den privaten Geldverleih effektiv absichern. Und wie Freunde, auf jeden Fall, Freunde bleiben.
Die Diagnose „Burnout“ katapultiert Nils P. aus dem Alltag in eine psychosomatische Klinik. Eine wahre Geschichte von Dauer-Vollgas, wichtigen Erkenntnissen und richtiger Hilfe zur richtigen Zeit. Und eine Geschichte mit Happy End.
Einbrecher richtig abschrecken Einbruchs-Prophylaxe-Tipps vom Profi Einfache Faustregel: Machen Sie es Einbrechern so ungemütlich wie möglich. Kriminalhauptkommissar Werkmüller gibt grundlegende Tipps, wie Sie Kriminellen das Einbruch-Vergnügen schon vor dem Bruch gründlich vermiesen.
Einfache Faustregel: Machen Sie es Einbrechern so ungemütlich wie möglich. Kriminalhauptkommissar Werkmüller gibt grundlegende Tipps, wie Sie Kriminellen das Einbruch-Vergnügen schon vor dem Bruch gründlich vermiesen.