International im Blickpunkt

6 years ago


Text only:

Newsletter 01/2012


Liebe Kunden und Partner,


Kassel steht derzeit nicht nur wegen der dOCUMENTA (13) im Blickpunkt: Die Stadt und Region hat durch ihr gesundes Wachstum Schlagzeilen gemacht, längst ist Kassel eine der „großen” Städte Deutschlands. Unsere Unternehmen genießen Weltruhm. Die Stadt profiliert sich selbstbewusst als lebens- und liebenswerte Metropole in einer Region, die an Lebensqualität in Deutschland einen Spitzenplatz einnimmt, gemessen an der guten Verkehrsanbindung, der Versorgung in der Bereichen Kultur, Bildung und Gesundheit sowie der attraktiven Wohnlage mit viel Grün. Unternehmen, die im Aufbruch sind, wären guten beraten, sich in Kassel niederzulassen. Die Erschließung neuer Gewerbeflächen ist ein sicheres Indiz für diese positive Entwicklung. Ein gutes Gefühl, hier zu arbeiten.


Sommerliche Grüße aus Kassel, Ihr



Robert Köster




 


Kassel Marketing mit neuer Website und vielen Angeboten


Nach einem bundesweiten Pitch gewann Roberts die Gestaltung und Umsetzung des Onlinebereichs von Kassel Marketing. Wir sind glücklich, unseren Kunden ab Juni 2012 in Print und Online zu betreuen; für uns eine Herzensangelegenheit.


www.kassel-marketing.de




Baunataler Diakonie Kassel startet unter neuer Marke „bdks”


Die Baunataler Diakonie Kassel wurde mit unserer Unterstützung neu positioniert. Unter der neuen Marke „bdks“ finden sich Angebote für Menschen mit körperlichen, geistigen und seelischen Handicaps sowie Dienstleitungen für die regionale Wirtschaft. Mit gut 2.800 Mitarbeitern ist die „bdks” ein wichtiger Kümmerer für die soziale Stabilität in unserer Region. Die Umstellung im neuen Corporate Identity an allen 28 Standorten erfolgt sukzessive in den nächsten Monaten. Unter www.bdks.de bietet die neue Website, welche auf unserem CMS "Roberts intercative Web" aufgebaut wurde, einen Überblick und leitet zu den jeweiligen Fachberatern.


 


 

Kulturzelt Kassel 2012


Das Kulturzelt in Kassel hat längst internationalen Ruf erworben. Es ist ein Sprungbrett für viele Künstler in die Weltelite. Seit vielen Jahren betreuen wir das Kulturzelt und haben so manchen schönen Abend dort verlebt. Sicherlich nicht nur im Rahmen der dOCUMENTA (13) ein lohnender Besuch. Aber Achtung: Das Programm ist schon zum Teil ausverkauft.


www.kulturzelt-kassel.de


 


Bergpark und Traumsommer bis zum Mächenweihnachtsmarkt


Erstmalig seit der Betreuung von Kassel Marketing haben wir die Möglichkeit, eine Kampagenstrecke für Kassel bundesweit vom Frühjahr bis zum Jahreswechsel für Kassel zu entwickeln. Nachfolgend ein Auszug:


www.traumsommer-kassel.de


www.beleuchtete-wasserspiele.de


www.welcome-to-kassel.de


 


Sartorius AG wächst weiter


Die Sartorius AG ist seit dem letzen Jahr Kunde von Roberts und wächst weiter. Der Konzern verzeichnet hohe Zuwachsraten und wir sind gern täglich als Service-Agentur für das Marketing dabei.


 


K+S Entsorgung auf der IFAT 2012 in München


Nachdem der Messestand der K+S Entsorgung im Jahr 2009 als beste Messepräsenz ausgezeichnet worden ist, konnten wir den Unternehmensauftritt in diesem Jahr noch einmal optimieren.


 


 

Agenturmops auf Facebook


Zum Agenturmops


 



Roberts
Marken & Kommunikation GmbH
Parkstraße 34
34119 Kassel, Deutschland
Tel. +49 561 93893-0
Fax +49 561 93893-20
http://www.roberts.de
info@roberts.de



Falls Sie den Roberts-Newsletter nicht länger erhalten möchten, klicken Sie bitte hier um sich abzumelden.
ACHTUNG: Beim Klick auf den Link wird Ihre Mailadresse ohne Rückfrage aus der Verteilerliste entfernt.
Roberts Marken & Kommunikation GmbH
Alleiniger geschäftsführender Gesellschafter: Robert Köster
HRB 5529 AG Kassel




Roberts.de

Categories: Marketing
Age: 19 until 30 year 31 until 64 years 65 and older

Deel deze nieuwsbrief op

© 2018