Israel Heute
Montag, 19. Februar 2018
 
 
 
Exklusiv für Abonnenten der Israel Heute Zeitschrift:
ISRAELS ZUKUNFT: Heiter oder bewölkt?
Die UNRWA ist eine tickende Zeitbombe
Rabbi: Mondfinsternis Symbol für Ende der Vorherrschaft Ismaels in Jerusalem
Gas-Pipeline von Israel nach Europa
Sensationelles Mosaik in Caesarea
Digitale Kriegsführung

Werben Sie mit uns!

Klicken Sie hier!
 
 
  Gesetzesvorschlag: Schluss mit Gehältern für Terroristen
Gesetzesvorschlag: Schluss mit Gehältern für Terroristen
Der Ministerausschuss für Gesetzgebung hat gestern einem Gesetzesentwurf zugestimmt, der den Gehaltszahlungen an Terroristen und deren Familie ein Ende bereiten soll. Das neue Gesetz wurde von Verteidigungsminister Avigdor Lieberman initiiert.
mehr →
 
 
 
 
  Kriegs- oder Wirtschaftsflüchtlinge?
Kriegs- oder Wirtschaftsflüchtlinge?
Es scheint, als müsse man Israel nur mit dem Begriff „Flüchtlinge“ in Verbindung bringen, um es vor der Weltöffentlichkeit bloßzustellen. Dabei spielt auch keine Rolle, ob es sich um palästinensische oder afrikanische Flüchtlinge handelt. So oder so verliert Israel automatisch Punkte.
mehr →
 
 
 
 
  Erfolgreicher Test von Abwehrrakete
Erfolgreicher Test von Abwehrrakete
Das israelische Verteidigungsministerium gab bekannt, heute früh einen erfolgreichen Test der Abwehrrakete Arrow 3 (hebr. Hetz 3) durchgeführt zu haben. Dabei handelt es sich um ein Abwehrsystem gegen Langstreckenraketen außerhalb der Atmosphäre.
mehr →
 
 
 
 
  Das brandneue Israel Heute-Magazin ist erschienen! Jetzt mit GRATIS Kochbuch sichern!
Das brandneue Israel Heute-Magazin ist erschienen! Jetzt mit GRATIS Kochbuch sichern!
Auszug aus dem Inhalt der März-Ausgabe: · ISRAELS ZUKUNFT: Heiter oder bewölkt? · Die UNRWA ist eine tickende Zeitbombe · Rabbi: Mondfinsternis Symbol für Ende der Vorherrschaft Ismaels in Jerusalem · Gas-Pipeline von Israel nach Europa · Sensationelles Mosaik in Caesarea · Digitale Kriegsführung.
mehr →
 
 
 
 
  Video(s) des Tages
Video(s) des Tages
Sarona. Was früher einmal ein Dorf der Templer aus Deutschland war, ist heute, nachdem die alten Häuser, 37 an der Zahl restauriert und der gesamte Komplex neu gestaltet worden war, ein Viertel für Freizeit und Erholung.
mehr →
 
 
 
 
  Israel Heute Morgen
Israel Heute Morgen
So, der Regen ist erst einmal wieder vorbei, das Wetter hat sich stabilisiert. Ein paar Worte zu einem tragischen Kranunfall, bei dem gestern eine Frau ums Leben kam, und ein paar Gedanken bezüglich der Sicherheitskonferenz in München. Warum wird dort ein Minister eines Landes eingeladen, das aus seinem Wunsch, ein anderes Land zu vernichten, kein Geheimnis macht?
mehr →
 
 
 
 

Bleiben Sie in Kontakt!

 

Dies ist Ihre E-Mail Adresse: newsletter@newslettercollector.com unter der Sie sich bei www.israelheute.com eingetragen haben. Bitte nehmen Sie unsere Adresse in Ihre Kontaktliste auf, damit der Newsletter in Ihrem Posteingang landet. Um den Newsletter abzubestellen, hier klicken

Israel Heute
1 Shmuel Hanagid St. P.O. Box 7555 Jerusalem 9107401, Israel