Jugendliche verprügeln Polizisten, Sommerzeitumstellung, U nfall auf B505

4 months ago


Text only:

13.03.2018
Wettervorhersage

Wetter-Ticker: Sibirische Kälte bringt Temperatursturz - bald wieder -10 Grad

Bamberg Schluss mit Frühling - es wird wieder kalt: Am Wochenende bringt sibirische Kaltluft Tiefsttemperaturen von bis zu minus 10 Grad - wohl auch nach Franken.
Verkehr

Schwerer Unfall mit sechs Verletzten: B505 stundenlang gesperrt

Pettstadt Die Bundesstraße 505 war aufgrund eines Unfalls zwischen Pettstadt und Hirschaid im Landkreis Bamberg stundenlang gesperrt. Es gibt sechs Verletzte.
Schlägerei

Schwabach: Polizisten bei Ausweiskontrolle verprügelt - Jugendliche schlagen zu

Schwabach In Mittelfranken eskalierte am Freitag eine Polizeikontrolle. Jugendliche gingen auf die Beamten los und verletzten diese schwer.
Sommerzeit 2018

Zeitumstellung 2018: Wann werden die Uhren auf Sommerzeit umgestellt?

Bamberg Wann werden die Uhren auf Sommerzeit gestellt. Und warum eigentlich? Alles rund um die Zeitumstellung im Überblick.
Sagenumwobener Ort

Unfall auf dem Weg zur Teufelsmühle - was steckt hinter den Sagen und Geschichten?

Omersbach Die Teufelsmühle im Vorspessart im Kreis Aschaffenburg ist ein sagenumrankter Ort. Was steckt hinter den Geschichten rund um diesen Ort - ist er verflucht?
Bauvorhaben

Dritte Anschlussstelle auf fünf Kilometern: A9 bei Münchberg soll ausgebaut werden

Münchberg Knapp fünf Millionen Euro sollen für eine neue Auffahrt bei Münchberg ausgegeben werden. Dabei gibt es in unmittelbarer Nähe bereits zwei.
Große Koalition

Die GroKo steht: "Sehr viel Arbeit" - neue Regierung sieht große Herausforderungen

Berlin Es ist keine "Liebesheirat". Aber Deutschland bekommt wieder eine reguläre Regierung. Und die soll auch Erfolg haben, wie CDU, CSU und SPD betonen.
Newsletter abbestellen
Diesen Newsletter im Browser anzeigen
Hinweise zur nutzungsbasierten OnlineWerbung
Hinweis zum Leistungsschutzrecht
Copyright (C) inFranken.de GmbH & Co. KG, Gutenbergstr. 1, 96050 Bamberg
Geschaeftsfuehrer: G. Schmitt-Sausen, S. Albert, F. Foertsch; HRA Bamberg Nr. 12153

Deel deze nieuwsbrief op

© 2018