| Karl Pilsl: Solange ich dem Geld nachgelaufen bin, war ich immer im Stress und hatte doch nicht genug. Als ich begonnen habe, mein Leben einfach in die Träume, Visionen und Ziele anderer Menschen zu investieren, erlebte ich mehr und mehr das erfüllte Leben. Ja, die meisten Menschen laufen dem Geld nach und haben trotzdem keines. Oder gerade deswegen. Ganz einfach, weil das Geld schneller laufen kann als der Mensch.
Solange du dein Leben deinem EGOismus verschreibst, kommst du im Leben nicht weiter. Denn Habsucht (nicht das Haben) ist die Wurzel allen Übels. Schon in der Bibel steht: Der eine teilt aus und bekommt immer mehr, ein anderer kargt übers Maß und wird immer ärmer. Ganz einfach deswegen, weil der erVOLLgreiche Lifestyle Großzügigkeit heißt und nicht Egoismus (Geiz ist geil).
Je mehr ich das Gesetz von Saat und Ernte wirklich erkannte, umso einfacher und erfüllter wurde mein Leben. Geben ist eben seliger als nehmen. Wer reichlich sät, wird reichlich ernten. Wer nichts sät, wird nichts ernten.
Als ich begonnen habe, mich mehr und mehr in die Träume, Visionen und Ziele anderer Menschen zu investieren, wurden meine eigenen Träume, Visionen und Ziele mehr und mehr Realität. Denn was der Mensch sät, DAS wird er ernten. Es ist so einfach. Fazit: | Stell einmal deine eigenen egoistischen Ziele zur Seite und beginne, dich in die Träume, Visionen und Ziele anderer Menschen zu investieren. Hilf anderen Menschen, zu erleben, was sie gerne erleben möchten, und du wirst - schneller als du glaubst - beginnen, das zu erleben, wofür du solange - bisher ergebnislos - gekämpft hast. |
Steh dir nicht selbst im Weg - Tipp für deine eigene Auferbauung >> Newsletter weiterempfehlen Mit lieben Grüßen Karl Pilsl Es ist so einfach! | |